Beiträge von Jonny1996

Hallo zusammen,

Mein Arkana kommt auch bald und weil ich gerne meinen Hund im Kofferraum transportieren möchte, suche ich nach einem Schutz. Ich möchte gerne den Ladeboden entfernen und brauche auch einen Ladekantenschutz. Hat da jemand was aus dem Zubehör? Renaults Zubehör Preise finde ich ein wenig übertrieben…

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon die Mitgelkonsole um den Gangwahlhebel foliert und kann mir zeigen wie es aussieht?

Überlege es folieren zu lassen, von extremer Gegner von Schwarz Hochglanz im Innenraum 😅

Hallo Jonny1996 ,

Danke füe den Tipp. Allerdings weiß ich nicht, wie dass bei dem Problem helfen soll. Mit der Heckscheibe selbst gibt's ja kein Problem. Das Problem tritt auf, wenn man die Heckklappe aufmacht und das angesammelte Wasser am unteren Rand der Klappe herabtropft.

Beste Grüße

Helmut :)

Hätte dabei sagen sollen, für diejenigen denen der Heckscheibenwischer fehlt 😅

Sorry bin den Thread von Seite 1 aus an durchgegangen :)

Kann für die Heckscheibe (bisher nur bei GLC Coupé getestet) sagen, dass eine schribenversiegelung sehr hilfreich ist und auch sehr günstig selbst zu machen. Einfach mal nach Soft99 Glaco Max schauen oder bei Amazon nach Ombrello :)

Auf meinen Scheiben beim Clio auch die Seitenscheiben mit Soft99 gemacht. Perlt unwahrscheinlich gut und ab ca. 30kmh werden die vom Fahrtwind weggeblasen. Auf der Frontscheibe ab ca. 50 kmh

Hi Ark-Ana,

ich bekomme meinen Arkana RS-Line TCE 160 erst im Oktober. Ich weiß gar nicht ob ich einen dabei haben werde!

Falls doch und du warten kannst können wir gerne reden :)

Hab mir jetzt einen hohen Rangierwagenheber gekauft

LG

Hallo zusammen, weiß jemand zufällig ob man mit einem 360mm Rangierwagenheber den Arkana zum Reifenwechsel angehoben bekommt?

Vielen Dank!