Alles anzeigenHallo,
Habe auch ein Problem mit der My-Renault-App.
Ich wollte die App koppeln, Hat nicht funktioniert.
In der App steht, "Bitte aktivieren Sie Ihre Verträge am Touchscreen ihres Fahrzeuges".
Ich suche jetzt schon 2 Tage im Menü, finde aber nicht wo ich das aktivieren kann.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Hallo Alezer,
Hast Du bei Start des Easylink-Systems diese Meldung "Datenerfassung" und ist die Schalterstellung rechts auf "ON" (siehe Foto):
Das Koppeln des Fahrzeugs mit der App kann natürlich nur beim Fahrzeug selbst erfolgen. Sieh Dir bitte auch diese beiden Renault-Videoclips auf Youtube an. Das sollte einiges klären:
- SYNCHRONISIERUNG DER „MY RENAULT“-APP MIT MEINEM FAHRZEUG: Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- AKTIVIERUNG VON DIENSTEN: Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beste Grüße
Helmut