Hallo zusammen!
Da ich ja jetzt endlich wegen der KFZ-Versicherung schauen muss, ist meine Frage, braucht man denn unbedingt bei einem Neufahrzeug einen Autoschutzbrief? Man ist doch über Renault Assistance abgedeckt oder?
Hallo zusammen!
Da ich ja jetzt endlich wegen der KFZ-Versicherung schauen muss, ist meine Frage, braucht man denn unbedingt bei einem Neufahrzeug einen Autoschutzbrief? Man ist doch über Renault Assistance abgedeckt oder?
Bist du dir da sicher mit den Voll-Led Rückleuchten ?
Also da steht nur Voll-Led Scheinwerfer. Muss ich sonst nochmal nachfragen.
Mich interessiert der Reifen bzw. eben die Breite und der Querschnitt.
225/45R19 96WXL
Na Glückwunsch und gute Fahrt. Kannst uns da mal mitteilen, ob die Rückleuchten komplett LED sind bzw. interessiert mich die Reifendimension 19 Zoll und die Breite bzw. Höhe/Querschnitt? Auf dem Bild meine ich zu erkennen, dass es ein 225/45 ist?
Besten Dank.
Hallo! Ja sind Voll-Led und 19 Zoll. Wir bekommen aber noch Ganzjahresreifen.
Da unser im Juli bestellte Arkana (der bedingt durch das Facelift länger dauert) immer noch nicht gebaut wurde haben wir uns heute umentschieden. Nun wird es ein weißer Arkana Alpine Edition. Ist sogar noch günstiger als der den wir eigentlich bestellt haben. Voraussichtlich Mitte Januar abholbereit.IMG_2381.jpgIMG_2382.jpgIMG_2383.jpg
Heute zum ersten Mal den Facelift gesichtet. Wir müssen leider weiter warten IMG_2359.jpg
Alles anzeigenVorsicht, falls dir die Höchstgeschwindigkeit wichtig ist.
Wir haben ja bisher beim EDC160 rund 205 km/h. Beim Austral EDC 160 (Esprit Alpine) ist bereits bei 174 km/h Schluss. Und das, obwohl er genauso 158 PS hat wie unsere Arkanas.
https://www.renault.de/hybridf…ral/technische-daten.html
Also nicht, dass das Arkana-Facelift diese Beschränkung auch bekommt... (natürlich nur aus Gründen des Umweltschutzes und zur Verbesserung der Flotten-Umweltbilanz).
Hallo! Es gibt die Möglichkeit bei renault.fr die neuen Arkana Modelle zu konfigurieren. Da steht was von 172 km/h als Höchstgeschwindigkeit.
Glückwunsch! Das ging ja dann doch schnell.