Hallo zusammen! Also ich verstehe die Bestell-Logik bei Renault nicht. Mein freundliches Autohaus sagt mein Auto ist immer noch nicht disponiert, aber der Liefertermin wird von einem Algorithmus per Computer ausgegeben und soll selten zuverlässig sein. Uns wurde ja gesagt 25.10., aber wir rechnen mal ehr mit Januar. Sie hakt nochmal beim Chef nach. Gab es bei Euch auch solche Probleme?
Beiträge von Schalke28
-
-
-
-
-
-
-
Hallo! Ich habe heute mal bei meiner Provinzial Versicherung nachgefragt, würde so bei ca. 70€ im Monat liegen.
-
Hallo!
Wir haben heute auch den E-Tech E145 bestellt. In Sansibar-Blau mit Glas-Schiebedach, Autobahn und Stauassistent, Bose Soundsystem, Anhängerkupplung abnehmbar und Ganzjahresreifen.
Dann warten wir mal ab.
-
Hallo! Wir haben heute eine Probefahrt gemacht und haben die Koffer mitgenommen. Wenn man den Zwischenboden herausnimmt, passen Sie genau rein. Der Rollator passt dann noch oben drauf. Also doch ein großer Kofferraum.
-
Hallo! Ich bin neu hier und wir überlegen uns den Arkana E145 anzuschaffen. Wie liegt der der denn so preislich in der Versicherung?