Beiträge von Marin ARKANA RS
-
-
Diesen link öffnen
Dann runter scrollen bis easy connect
Drauf drücken und dann öffnet sich eine Renault Seite, an der du dich erst anmelden musst und dann kannst du das Programm runterladen
-
Ti Toolbox findest du auf der Renault Seite einfach eingeben
USB darf nicht größer als 32 GB sein, und du musst FAT32 formatiert sein was auch die meisten sind
Du musst diesen Tool downloaden auf deinen Windows Computer und nach dem kannst du deine VIN Nummer eingeben
Und dann die entsprechenden Karten downloaden
Nachdem einfach den USB in dein Auto einstecken und abwarten
Wenn du das mit der VIN Nummer nicht hinkriegen würdest
Dann nimm dein USB Stick schalte dein Auto ein und füge den USB Stick in den Slot und warte eine halbe Minute
Nachdem dann wieder zurück zum Rechner und das Programm öffnen
Du kannst auf Google einfach Renault easy connect eingeben und dann wird dir alles angezeigt, wo man dieses Tool downloaden kann
Du musst dich, glaube ich auch kurz an dieser Renault Seite anmelden
-
Habe es geschafft es liegt tatsächlich an dem großen USB Stick
Habe jetzt einen normalen von 8 GB verwendet was eigentlich auch ausreicht, für die Länder, die ich benutze
-
Herzlichen Gruß, bei mir kommt nur die Mitteilung dass meine Fahrzeug Informationen zu alt sind
Hat da jemand vielleicht eine Lösung von euch?
Danke
-
Na gut, soweit ich dann mitbekommen habe, muss das schon die Werkstatt updaten, weil alleine zeigt er mir keine Updates an
Steht halt immer, dass alles up to Date ist
Danke
-
Herzlichen Gruß, meine ist noch immer auf
283C30613R
kann man die eigentlich nur bei einer Inspektion updaten oder generell, auch wenn man will?
-
Dann kann sein, dass das System diese Batterie meint ?
-
Die Batterie 1 ist wartungsfrei. Bitte nicht öffnen und keine Flüssigkeit nachfüllen.
Je nach Fahrzeugtyp überwacht ein System permanent den Ladezustand der Batterie. Wenn er abnimmt, wird die Meldung „Batterie im Sicherheitsmodus“ auf der Instrumententafel angezeigt gefolgt von „Batt. fast leer Motor starten“. Starten Sie in diesem Fall den Motor und die Meldung an der Instrumententafel erlischt.
Hinweis: Die Meldung „Batterie im Sicherheitsmodus“ kann bei Fahrzeugnutzung mit abgestelltem Motor nach 5 bis 30 Minuten angezeigt werden, um den Benutzer zu warnen, dass stromverbrauchende Funktionen (Innenbeleuchtung, Radio, Navigation, Belüftung, Zubehörstromversorgung usw.) eventuell automatisch abgeschaltet werden.
Der Ladezustand der Batterie kann sinken, insbesondere:
- wenn Sie kurze Strecken fahren
- wenn Sie in der Stadt fahren
- wenn die Temperatur sinkt
- nach längerer Nutzung von Verbrauchselementen (Radio usw.) bei ausgeschaltetem Motor.
-
Danke für die Antwort
Habe jetzt noch mal gegoogelt und auf Facebook in der AK Gruppe noch mal nachgeschaut
Das Buch noch durchgelesen
Ich glaube, das ist halt nur die Hybrid Batterie, die ich im Auto habe
Ich hab einen Mild hybrid