Hi Matthias, ja ich kann halt die Lautstärke im Auto regulieren + -
Aber die Freisprechanlage Lautstärke, die ist nicht regulierbar die steht bei 33 die ganze Zeit
Hi Matthias, ja ich kann halt die Lautstärke im Auto regulieren + -
Aber die Freisprechanlage Lautstärke, die ist nicht regulierbar die steht bei 33 die ganze Zeit
IMG_0496.jpgHey! 😊
Ich hoffe, es geht euch gut
Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass die Freisprechanlage irgendwie sehr leise ist. 🙉
Man muss schon fast die Lautstärke bis auf Maximum stellen, um überhaupt etwas zu hören, wenn man mit jemandem spricht. 📞
Außerdem habe ich entdeckt, dass man die Freisprechanlage nicht verstellen kann. Bei mir steht sie immer auf 33 Lautstärke. 🤷♀️
Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich das Problem beheben kann? Wäre super, wenn mir da jemand helfen kann . ☺️
Schönen Tag noch und liebe Grüße! Herzlichen Gruß!
Herzlichen Gruß an alle. Ich wollte mal fragen wie viel kostet denn die zweite Inspektion bei Renault
Ich habe für die erste 250 € bezahlt
Jetzt bräuchte ich einen Preis mit Garantie und ohne Garantie
Danke
Ich nehme das mal auf und schicke euch das zu
Hi Servus
Es ist echt krass, dass sich das Fahrzeug in diesen speziellen Modus senkt, oder? Ich habe sogar darüber nachgedacht, ein Video davon aufzunehmen, um es dir zu zeigen. Vielleicht könnte ich es dir auf WhatsApp schicken, damit du selbst beurteilen kannst, was ich da meine. Denn ich habe das erst vor ein paar Tagen bemerkt.
🎥🚗💨
Liebe Grüße!
Hey, habt ihr schon bemerkt, dass sich die Federung in den verschiedenen Modi, insbesondere Sport und Eko, deutlich verändert? Im Sportmodus senkt sich das Fahrzeug ziemlich stark ab, während es im normalen Modus - sagen wir mal - ziemlich hoch bleibt. 🚗💨 Was denkt ihr darüber?
Sehr gerne Uwe, ich kenne das Gefühl, ich habe auch zwei Monate gewartet
Und ich kann dir nur sagen, ich staune noch immer dieses Fahrzeug ist einfach klasse
Ich bin gleich nach Kroatien gefahren habe halt die ersten 3000 km mit normalem Tempo nicht über 130 km/h
Ist auch gut für das einfahren von den Reifen und bremsen