bekomme die selbe Mitteilung
Beiträge von boogiereini
-
-
Ich habe die Leuchte bekommen, Leider nichts mit plug and play. Die Steckkontakte passen nicht. Schade. Werde sie morgen zurückschicken.
-
Ok danke. Dann bestell ich auch eine
-
Hallo,
und die Steckverbindung passt problemlos?
-
ich hab es der Werkstatt und dem Kundenservice vorgespielt. Frage eben, wann tritt es auf? Und das konnte bisher keiner beantworten.
-
hallo ari, brauchst nicht hochladen. Jeder Betroffene hat es schon xmal gehört. Nur wenn es jemand reproduzieren könnte, kann man es Renault vorlegen. Falls bei jemand das Problem gelöst wurde,wäre es natürlich hilfreich.
-
Das würde moch auch interessieren. Ich habe bemerkt,dass wenn das Licht an ist und der Blinker verrückt spielt auch im Display das Scheinwerfersymbol an und aus geht. Lt. meiner Werkstatt und dem Renault Kundenservice kann nur etwas unternehmen, wenn man die Aktion demonstrieren kann. Und das funktioniert leider nicht, da es ja spontan auftritt.
Lg
-
Hallo boogiereini
Ich habe mal den Autoglaser meines Vertrauens gefragt ich warte auf Antwort.
Passau ist aber schon eine ecke weg vom Niederrhein
Gruß
Dazu brauche ich aber ein paar daten aus dem Fahrzeugschein
Das ist sicher gut gemeint,aber die Distanz ist mir dann aber doch zu weit. Da find ich mich in der Zwischenzeit einfach damit ab.
-
Ich hab auch keine Panik. Stört halt nur wenn die Sonne scheint. und die dumme Fragerei: Warum lässt Du es nicht machen?
-
Leider hat keiner der "Verdächtigen" eine Scheibe in absehbarer Zeit (Warte jetzt seit 5 Wochen) Ist einfach ein Trauerspiel.