Beiträge von boogiereini
-
-
-
Hallo Reinhard,
PM steht für Personal Message, das ist dann eine private Unterhaltung hier, da können die anderen nicht mitlesen. Hier im Forum nennt sich das Konversation, schau mal oben rechts, da sind 2 Sprechblasen, dort klicken, dann auf + den Nutzernamen eingeben, mit dem Du schreiben möchtest, also hier Metalingus93 - probier es aus Du schaffst das!
Danke für die Anleitung. Bei Ü70 ist es nicht immer leicht, alles zu finden. Habs aber zufällig vorher schon geschafft.
Grüße
Reinhard
-
Ich habe auf jeden Fall Interesse. Wie soll ich Dich kontaktieren? PM sagt mir eigentlich gar nichts. Sehe auch keine Möglichkeit dazu(oder ich bin zu doof)
Gruß
Reinhard
-
Und was würde der kosten?
-
Da steht schon was in der Anleitung. Such nach elektr. Schiebedach. Steht etwas unklar und ist zum schreiben hier zu lang. Irgendwie kann die Stellung des Schiebedaches nach schließen mit dem Handsfree key durch drücken des Lnopfes hinterher wieder in die ursprüngliche Stellung gebracht werden ( oder so ähnlich)
Reinhard
-
Aber sonst hast Du keine Probleme?
-
Das ist eben unklar. Lieferung lt. Schätzung meines Händlers war Ende Dezember. Dann rief er mich an und sagte unser Fahrzeug bekommt auch das Facelift und den reduzierten Preis. Das wars an Infos vom Händler. Über das Beschwerde Portal von Renault bekam ich nach einigen Anrufen heraus, dass das Auto verladen ist und am 11.03 abfährt
Über ein anderes Portal erfuhr ich dann den Schiffsnamen und kann jetzt verfolgen, wo es schwimmt. Informationen von Renault (und leider auch von meinem Händler) unter aller Kanone. Absolut Kundenunfreundlich.
-
-