Vielen Dank Uwe. Ging ja rasend schnell.
Beiträge von boogiereini
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte vorab für meinen (irgendwann im Winter)kommenden Full Hybrid 145 bereits im voraus Felgen und Winterreifen kaufen. Mein Reifenhändler will dazu aber die Schlüssel-Nummern 2.1 und 2.2 des Kfz-briefes haben. Habe ich natürlich nicht. Ich bin aber sicher, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Reinhard
-
Der Hankook hat aber bei einem Reifentest meines Autoclubs als zweitbester mit genau diesen Dimensionen abgeschlossen. Aber - kein Reifen wird so perfekt sein, dass er allen möglichen Situationen gerecht wird. Es sind eben Winterreifen und da sollte man seine Fahrweise doch etwas anpassen. Und laufrichtungsgebunde Reifen hast Du heute bei den meisten Premium Marken,
-
Ist ein guter Preis, liegt unter Preisen der üblichen Suchmaschinen
-
Ich weiß ja nicht, was ihr mit Euren Bremsen macht. Ich habe Unmengen Fahrzeuge aller Marken gefahren, aber 35.000 Km und neue Beläge und Scheiben? Ich fahre und fuhr bestimmt nicht langsam, aber unter 100.000 Km brauchte ich noch bei keinem Fahrzeug neue Bremsbeläge. Ausnahme ist nur mein Motorradgespann, da sind sie öfters mal fällig.
Reinhard
-
Bei der zulässigen Anhängelast kann es nur ein "kleiner" sein
Gruß
-
Ich bin 50gi und werde leider immer älter
aber dafür wirst Du auch immer weiser.
-
Ich bin 77 Jahre, wollte eigentlich kein neues Fahrzeug mehr. Bin aber jetzt doch auf die Hybrid-Schiene aufgesprungen. Ich habe auch einen ARKANA E-Tech engineered Full Hybrid 145 bestellt und werde leider doch einige Zeit warten müssen. Den bisherigen Berichten nach, lohnt es sich aber.
Gruß
Reinhard
-
-