Ist ein guter Preis, liegt unter Preisen der üblichen Suchmaschinen
Ist auch aus der Schweiz
Ist ein guter Preis, liegt unter Preisen der üblichen Suchmaschinen
Ist auch aus der Schweiz
Hallo Leute
Was sagt ihr zu den
Kann man kaufen für 126€ oder?
Diese Winterreifen kommen auf die originalen RS 18" Felgen. Im Sommer gibts dann neue 19" Felgen mit Sommerreifen.
Für den Staub benutze ich ein Innenraumtuch 300GSM da zerkratzt nichts.
Ich möchte so eins bis zweimal im Jahr die Oberflächen pflegen dass die nicht spröde werden von den UV Strahlen, nur weiss ich nicht mit welchem Produkt.
Die Ledersitze ist klar, da benutze ich Alcatara und Lederpflege aber bei den anderen Oberflächen weiss ich nicht aus was für ein Materiel sie bestehen.
Grüezi Moin und Hallo
Ich wollte mal nachfragen wie und mit welchen Mitteln ihr die Armaturen des RS Line reinigt.
Aus welchem Material ist die Armaturen Abdeckung? kein Leder oder?
Da senkt sich überhaupt nix.
Eigentlich fahre ich immer geschnallt, außer grad beim Wegfahren.
Ich habe mir Jahrelang irgendwie angewöhnt zuerst dan Motor einschalten danach wegrollen und dann mich anschnallen. Kein Plan warum.
Aber der Blinker hat nun das erste Mal ausgesetzt und ich fuhr schon einige Kilometer.
Hallo Miteinander
Ich habe ja mein Arkana RS Line seit dem 11.08.2023.
Heute zum ersten Male viel die Akustik des Blinkers aus.
Ein und ausschalten brach nichts. mal schauen ob es morgen wieder geht.
Gibts schon eine Lösung dazu?
Ich sollte eigentlich das neuste Update haben.
LG Daniel
Also auf der Schweizer Seite ist nur die 3.2.14 verfügbar.
Gibt das für mich Probleme, wenn ich die deutsche Version runterlade und die Karten aktualisiere als Schweizer?
Hmm, wäre so gar nicht meines. Damit würde ich bei mir in der Garageneinfahrt auch ziemlich sicher aufsetzen. Aber alles eine Frage des Geschmacks. Wenn dir‘s gefällt, warum nicht.
Der Arkana kann man legal max. 30mm Tieferlegen. Da ist noch viel Luft für Bodenfreiheit .
Warum kauf ich ein Arkana und leg ihn tiefer?
1. Weil ich schon mein lebenlang Renault fahre und mir der Arkana extrem gefällt.
2. Weil ich mit dem Aussteigen Probleme habe und er mir optisch einfach so viel besser gefällt.
Beim Autowaschen komm ich jetzt so aufs Dach ohne Dreitritt
Alles Geschmackssache, ich stelle mir nur die Frage: Warum kauft man sich einen SUV, wenn man ihn wieder tiefer legen will ?
Ein reiner SUV ist es ja nicht sonst hätte ich ihn nicht gekauft. SUV Coupe gefällt mir halt extrem