Beiträge von mo_sa

    Hi Bugman,

    danke für deinen Tipps, ich fand auch das Renault Arkana optisch richtig gut, drinnen bin ich auch gewesen, fand ich super, auch der Preis finde ich sehr fair...

    heute hatte ich eine Probefahrt, leider es hat trotzdem nicht geklappt( Händler hat kein Auto da!)

    * ich habe gestern hier angefangen die Kommentare zu lesen und das hat mir viel Angst gemacht, ich mache nämlich viel Roadtrip ( Europaweit) und habe Angst, so ein Problem im Ausland oder Unterwegs zu bekommen und dann habe ich aber keinen Bock zum Werkstatt gehen zu müssen und das Mitte von der Reise...

    - also ich vermute Renault hat viel Technik hier rein gemacht ( besonderes mit dem extra elektrischen Motor) und noch viele Features ( wie ACC und ...), hat es aber gelungen alles sauber rein zu bringen!

    also ich würde gern ein Auto kaufen, dass ich im ersten 4-5 Jahren nicht viel mit technische Fehler zu tun haben soll...schwer so ein Auto auf dem Markt zu finden, besonders wenn man nicht unbedingt über 35k € gehen will...


    Ich hatte bis jetzt eine Citroen Cactus, damit habe ich 100k in den letzten 5 Jahren gefahre, und hatte kaum Probleme oder solche Fehlern, klar mein Auto hat nicht so viele coole features, deswegen man hat natürlich wenige critical points: D

    Eine Frage, empfiehlt ihr überhaupt so ein Auto?


    ich war kurz davor, eine Arana zu kaufen, jetzt sehe ich, dass so viele Leute solche komische Probleme mit ihren neuen Autos haben!

    ich mag Design und wie es drinnen aus sieht und .... aber ich hatte keine Lust solche Probleme mit einem neuen Auto zu haben!!! : (

    was sagt ihr dazu?

    weil in Auto reviews in youtube, keiner redet über solche Probleme...