Beiträge von dexx

    Hallo,

    Ich hatte meinen Wagen 1 1/2 Wochen in der Garage stehen lassen mit aktiven gps tracker an der Batterie.

    Jetzt nachdem Urlaub starte ich mein Wagen und es kam die battiereanzwige in Orange.

    Ich bin jetzt wieder ein paar mal hin und her gefahren und die Anzeige ist weg und kam jetzt erstmal nicht wieder

    .


    Hatte das jemand schon mal ,sollte ich die Batterie prüfen lassen ?

    Guten morgen,

    Ich habe gestern mein Auto gewaschen und heute Morgen hatte ich die obengenannte Meldung erhalten. Ich habe mein Fahrzeug dann ausgeschaltet und gleich wieder eingeschaltet. Jetzt ist die Meldung weg.


    Das Autohaus meinte, ich soll es beobachten und wenn es wieder mehrmals auftaucht vorbeikommen.


    Ist aber schon merkwürdig.


    Das Auto haben wir erst seit Anfang letzten Jahres

    Aktueller Status: Anwaltsschreiben ist an das Autohaus gegangen, jetzt fangen Sie an, mir als Kunden auf einmal die Schuld einzuräumen. Sie hätte ja angeblich nicht gesagt, dass die verbauten Bremsscheiben und Blöcke nicht mangelhaft wären sondern völlig tadellos, dass sie geräusche entwickeln ist nicht deren Problem, da sie nur das Material verbauen.

    Ich habe das Autohaus und den Hersteller eine Frist eingeräumt, da ein Fahrzeug sich nicht so anhören darf!

    Hallo, kurzes Status Update, es werden jetzt alle Domlager ausgetauscht und die Federung wird geprüft. Da es nach dem Das sogenannte Bremseinfedern.

    Der ganze Fall liegt jetzt auch dem Anwalt vor und es kommen noch ein paar Mängel an das Autohaus per Brief.

    Hallo,


    kann mir jemand sagen, wir ich dieses nervige Autohold aus bekomme....jedesmal, wenn der Wagen zu stehen kommt, geht der Motor aus und wieder dann an und ich suche mir einen Wolf, wo der deaktivierungs Knopf ist

    Der Fehler wurde nicht behoben, es würde sich nach der Hitze (???) von selbst erledigen 🥴

    Ne leider ist es nicht so, klar wird es durch Wärme kurz besser,aber es beseitigt nicht den Mangel!

    Ich habe gestern dann die Aussage bekommen vom Autohaus,ich müsste jetzt mich an Renault wenden? Ich meinte nur ,ne,dies ist doch nicht mein Vertragspartner und ich werde jetzt rechtlich vorgehen

    Hallo, ich habe seit dem Januar 2023 einen Arkana.

    Merkwürdig ist jetzt, dass jetzt seit März jetzt anfängt hinten, kurz nachdem Bremsen zu quietschen.

    Es fühlt sich auch wieder federn an.

    Leider kann ich keine Videos hochladen