Also stand heute, es geht alles wieder und der Arkana erstrahlt in voller Farbe in der App
Beiträge von Danilopohl
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Du irrst. Die Funktion zum abspeichern der Sitz Position zum jeweiligen Fahrer Profil gibt's beim Arkana nicht.
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Heute mal aktuelle Daten Übertragung aber der Arkana wird immer blasser
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Hab seid 3 Tagen täglich an Renault geschrieben, die antworten schon gar nicht mehr 😤
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Also stand heute, es geht immer noch nicht und der Arkana verliert die Farbe in der App
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Beim Megane wurden solche ausgeblichen Teile Mal im Rahmen der Garantie getauscht. Vielleicht auch beim Arkana?
Und dann,sehen die nach 12 Monaten genau so aus
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Gut möglich
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Hej,
Habe meinen seit letzter Woche Donnerstag als gebrauchten gekauft, bei Übergabe mit my Renault app verbunden und hat alles gut geklappt. Dann hab ich festgestellt das der Kilometerstand falsch war und hab dann Sonnabend Ihn aus der app gelöscht ab da ging nix mehr. Bis zur Code Eingabe bin ich gekommen es wurde aber auf easy link in den Benachrichtigungen kein Code angezeigt.
Habe dann Renault über wathsapp kontaktiert und das kam als Antwort.
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Renault Kundenbetreuung. Mein Name ist Torsten Hoffeins.
Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. In diesem Zusammenhang erreichte uns durch unsere Zentrale die Information, dass aktuell Störungen bei unserem Onlineprovider vorliegen, wodurch es bei einigen Automobilherstellern hinsichtlich der Onlineanbindung der Multimedia- und Fahrzeugsysteme zu Einschränkungen kommt und der Umstand dort momentan untersucht wird.
Hierbei sind wir zuversichtlich, dass die Ursache durch den globalen Provider zeitnah gefunden und behoben wird. Wir bedauern den gegenwärtigen Umstand und bitten Sie um etwas Geduld. Den Ausfall bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Torsten Hoffeins
SACHBEARBEITER KUNDENBETREUUNG /
DIREKTION QUALITÄT, KUNDENSERVICE & AFTERSALES
Teleperformance / Berlin – Betriebsstätte Hürth
Im Auftrag der Renault Deutschland AG
RENAULT DEUTSCHLAND AG
Peter-Huppertz-Straße 5, 51063 Köln
Tel.: +49 221 650 088 82
Selbe Antwort habe ich auch bekommen
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Hast du irgendwas gemacht oder ging das einfach wieder?
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Also nach wie vor funktioniert gar nix. Keine korrekte Angabe von km und Sprit, der Standort nach wie vor vom 15.8.
Kein Wetter, keine Stau umfahrung