Bei mir aktuell laut Anzeige verbunden, geht man darauf, wird kein Signal angezeigt. Daten in der App sind zwar wieder da,aber nicht korrekt
Beiträge von Danilopohl
-
-
Im Arkana ging heute morgen wieder alles
Talisman konnte ich nicht prüfen, fahre ich im Moment nicht, weil Cabriowetter ist
Heute morgen 5min ,danach wieder nichts und aktuell auch nichts
-
Grüßen
Im Vogtlandkreis, Sachsen, das selbe. Seid gestern keine Daten Übertragung mehr und Netz Status nicht verfügbar. Nur ein x oben in der Ecke
-
Richtig, so klingt es. Bzw. "hat geklungen", weil jetzt is wieder Ruhe eingekehrt! Schau ma mal wie lange!
Nebstbei erstes Service, Ölwechsel auf Kundenwunsch 255€, neues Elektronikteil, zuständig für Geräusche und Armaturen-Optik.
Aber kein whooop zur Zeit!
Elektronik Teil für Geräusche und Armaturen Optik 🤔🤔🤔?
-
Schau mal hier in den 37. kommentar. Habe damals mal eine Soundaufnahme von meinem gemacht. Dann kannst du es zumindest vergleichen.
Der Fehler ist bei Renault bekannt, das können die auch fix recherchieren (normalerweise).
Gruß
Sorry also ich kann da nichts ungewöhnliches hören
-
Also ich habe mal das Esprit Alpine Modell mit dem E-tech Full Hybrid und Bose Paket und City Paket mit Schwarzem Dach. Das sind 40.130 + 1190 für die Überführung. Ich muß aber zuerst nächste Woche noch schauen was der Händler für meinen 2021er Mazda CX-30 mit 186PS und 6 Gang Handschalter so zahlen möchte schauen. Mein Mazda Händler wollte mir 22.800Euros geben wenn ich einen anderen Mazda kaufe. Also wenn der Renault Händler so um die 21.500 Euros für meinen bietet dann muß ich mit Ihm dann schon schauen wie viel er beim Arkana von den 41,300Euros mir nachläßt. Denn ich werde dieses Jahr im Sommer 60 und da wollte ich mir endlich das Auto kaufen was mir so richtig gut gefällt und einen kleinen Verbrauch hat.
Der Arkana ist da wie die Faust aufs Auge es erfüllt alle meine Kriterien perfekt!!!
Da ist der Arkana aber gut 5000€ zu teuer! Vergleiche bei mobile de, da gehts bei ca 35 000 los, Esprit Alpine, weiß, voll Ausstattung
-
Grüßen
Am Freitag mal zum Update beim Meister gewesen, seitdem funktioniert das besser! Auf Rockantenne zeigt es jetzt sogar das Album zu jedem Song an.
-
Ja kein Problem sicher. Mich interessiert es e nicht,ein Kfz bekommt was es braucht. Ich will ja fahren.
-
Das hat doch aber hier in dem Fall keinen interessiert und nicht zur Antwort auf die Frage geholfen. Thema einfach verfehlt. Im Tce ist die Anzeige nicht möglich
-
Meine Aussage bezog sich darauf das die Anzeige im Eseylink dazu nur im Etech möglich ist! Darum ging es ja eigentlich hier auch und nicht um Raketen wissenschaftliche Rechnungen