Beim Totenwinkel Assistent geb ich Dir Recht.Rot wäre auffälliger, mal davon abgesehen das der e manchmal macht was er will. Reagiert manchmal auf dinge wo überhaupt nichts ist.
Beiträge von Danilopohl
-
-
ok, aber trotzdem unterschiedliche Software. Geh ich auf Updates suchen zeigt es aktuell an.
-
Ich setze die Software Version mal rein. Da hängt warscheinlich mehr damit zusammen. Manche können zb bei Ausstattung mit Bose noch verschiedene Klang Modi wählen,was bei mir auch nicht funktioniert. Ich kann nur surround an oder abwählen.
-
Hallo, danke der Antwort
Aber diese Funktion gibt es nicht. Auch in der Anleitung wird ein nachleuchten der Hauptscheinwerfer nur durch heranziehen des Licht hebel für 30sek beschrieben. Was mich eben wundert. Vielleicht kannst du mal ein bild machen von der Einstellung im Menü.
-
Ja,danke der Antwort, das weiß ich. Es gibt also keine Möglichkeit das das Licht automatisch nachleuchtet bzw beim Öffnen im Dunkeln von alleine angeht
-
Na 8 Jahre sollte er schon überleben.
-
Jetzt, wo es früh und abends meist dunkel ist, ist mir aufgefallen, daß beim Öffnen nur die Tagfahrlichter leuchten und beim abstellen und schließen man ganz im Dunkeln steht wenn man nicht den hebel manuell betätigt damit das Licht nach leuchtet. Ist das generell so oder kann man das einstellen, das zb beim Öffnen im Dunkeln die Hauptscheinwerfer leuchten und beim abstellen das Licht automatisch für 30sek zb nachbrennt?
-
Mein RS line ist für Polen bestimmt gewesen. Bis auf die Anleitung in polnisch ist die Ausstattung gleich. Weiß jemand, ob man sonst irgendwelche Nachteile mit sowas hat??