Leider sind die Neuwagenkäufer die Tester für Renault.
Nicht nur bei Renault und nicht nur bei Autos. Schlimm heutzutage...
Leider sind die Neuwagenkäufer die Tester für Renault.
Nicht nur bei Renault und nicht nur bei Autos. Schlimm heutzutage...
Hey Matthias, schau dir mal das Bild an
Ich wollte nur mal vergleichen, ob es bei jedem dann genauso aussieht
Kannst dich auch gerne über WhatsApp melden. Bei mir kein Problem.
0176 5611 5295
Da muss ich morgen mal gucken.
Hi Matthias, ja ich kann halt die Lautstärke im Auto regulieren + -
Aber die Freisprechanlage Lautstärke, die ist nicht regulierbar die steht bei 33 die ganze Zeit
Was ist denn bei dir die Freisprechanlage? Also bei mir ist das das Soundsystem. Und dann gibt's noch das Handy. Irgendwie hab ich ein paar Verständnisproblem.
So weit ich weiß muss man während des Telefonats die Lautstärke verstellen.
Grüße, Peter
Das ist völlig korrekt
Ich hab keine Probleme damit. Liegt vielleicht am Telefon.
Und wenn du die Lautstärke nicht verstellen kannst, wie kannst du sie dann auf fast maximum stellen?
Habe heute mal 50/50 eco und MySense probiert. Es ist nur im eco Mode, im MySense schaltet er auch kalt bei 2000 U/min.
Hallo zusammen,
hab jetzt fast 1000 km auf der Uhr und eine Frage zum EDC. Das schaltet vom 2. in den 3. Gang relativ spät. Manchmal auch vom 1. In den 2.
Ich rede hier von einem warmen Motor im eco Mode und vom Anfahren mit normaler Gasstellung. Kein Durchtreten.
Normalerweise wird ja bei etwa 2000 U/min geschaltet. In dem beschriebenen Fall macht er das bei 2700 bis 3000 U/min.
Das ist ja nicht sonderlich schlimm, fällt nur auf.
Kennt jemand das Verhalten?
Geht nur mit Stick und der App "Fotos".
Kommen die Updates nicht ota?
Und reset hab ich gemacht.
Hab mal zur Veranschaulichung ein Foto gemacht wie es normal aussieht:IMG_20240107_190456.jpg
Diese ganzen bunten Bildchen der Benutzer sind in meinem Fall manchmal so ähnlich wie das hier: