Ich probiere es heute mal. Gibt auch Autos, da braucht man einen Schraubenzieher und bei einigen geht es auch gar nicht einzustellen.
Beiträge von matthias-tgmd
-
-
Das beantwortet die Frage eindeutig. Danke
-
Weiß einer wie man die Düsen einstellt? Im Handbuch steht, man solle in die Werkstatt fahren. Meine sprühen im Stand ins untere Drittel.
-
Danke für deine Antwort. Meiner hat kein DAB zur Auswahl.
Ich muss mal nach der Version gucken. Vielleicht steht da noch was aus. Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.
-
Hallo,
weiß hier einer seit wann generell das DAB Radio drin war?
Aktuell ist es serienmäßig. Ich hab meinen gestern geholt. Sonderangebot (Vorlauf), deshalb BJ 22. Und der hat kein DAB.
-
Der 5. Service ist wohl mit Batterietausch (Lithiumbatterie unter dem Beifahrersitz) und deshalb teurer. Ich überlege deshalb auch die Verlängerung bis 5 Jahren zu machen.
Komisch aber dass die 80tkm für 60 Monate beim 140er 450 EUR mehr kostet als beim 160er.
-
Hi Micha,
wenn du nur den Service rechnest, ist es teurer. Wenn man die zusätzliche Garantie mitrechnet ist es okay.
Wegen den Bedingungen und der Rückzahlung bei Nichtinanspruchnahme spreche ich mal mit dem Verkäufer.
-
Was bei LED Scheinwerfern viel nerviger ist, das bei Schneefall oder Eisregen die Scheinwerfer schnell nutzlos werden.
Da sie kalt bleiben und kaum Wärme abgeben bleiben Schnee und Eis vollflächig drauf kleben....
Die Sicht wird dann schnell sehr schlecht.
Deshalb mach ich immer eine Scheibenversiegelung drauf. Das hilft nicht 100%ig immer aber ist definitiv besser als ohne.
-
Hallo, ich bin neu hier und hole meinen Arkana kommende Woche ab. Will auch das Sorgenfrei Paket buchen.
Weiß jemand was mit dem Vertrag passiert, wenn das Auto vorzeitig z. B. durch Unfall oder Diebstahl nicht mehr da ist? Beim Verkauf ist es klar, da geht der Vertrag auf den Käufer über.