Hatte bisher noch überlegt ob ich es mir auch hole, da bin ich dann vorhin geblitzt worden und hab es jetzt natürlich auch bestellt, leider paar Tage zu spät.
Beiträge von Woelk
-
-
Frohes Neues!!
Hallo Schmelzbaer, wo hast du den Saphe Drive angebracht?
Und wenn ich mein Handy per Bluetooth mit nem Dongle mit Android Auto verbunden habe, dann kann ich es doch nicht noch gleichzeitig mit Saphe verbinden oder?
-
Ich kann mir vorstellen, das es im Winter so ist, aber im Sommer doch eher weniger das man sich die Hose dreckig macht oder?
-
Mir gefällt unter anderem, das man den Arkana nicht an jeder Ecke sieht.
-
Da ja zum Thema was euch NICHT gefällt, einiges geschrieben wird dachte ich man sollte fairerweise auch schreiben was euch alles gefällt
-
Ich kann leider im Zubehör keine Trittleisten finden, bin ich zu blöd oder gibt es die nur noch über Fremdanbieter?
-
Gibt es welche die 20 zoll Felgen fahren und was vom Fahrverhalten berichten können, ich will mir welche holen 235/40 R20, aber mir wurde davon abgeraten, da man dann wohl jedes Steinchen merken würde?
-
Hat jemand Erfahrung mit 20 Zöllern, mir wurde klar davon abgeraten, da man anscheinend jedes kleine Steinchen beim Fahren merkt, kann das jemand so bestätigen oder verneinen?
-
Wieviel Kilo kann man auf den oberen Ladeboden stellen? Hatte es irgendwo gelesen, finde es aber leider nicht.
-
ja sind die Dezent TA, aber auch nur 215/45