Wenn du schon weist, dass die Batterie gewechselt werden muss dann gib klar den Batteriewechsel und eine neue Batterie in Auftrag. Sag deutlich, dass du auf die Analyse verzichtest. Wenn nicht frag mal bei Pitstop, ATU usw. nach.
Beiträge von Driver
-
-
Du musst beachten, dass bei einem Batteriewechsel kurzfristig die Stromversorgung unterbrochen wird. Das heist du musst die Batterie neu anlernen und dabei möglicherweise auch Fehlercodes bei verschiedenen Verbrauchern löschen. Wenn du viel Zeit und Nerven hast, dann mach es selbst. Wenn du keine Ahnung hast wie man das macht, dann lass die Werkstatt ran.
-
Beim Abbiegen piepen manchmal die seitlichen Sensoren. Vor allem wenn man mal etwas flotter abbiegt.
-
Google weis alles.
-
Ich häng mich hier mal dran.
Habe für meinen Arkana einen Wartungsvertrag. Heute war ich beim Freundlichen zum ersten Service. Bei Abholung hies es, es gibt keine Rechnung da die an Renault geht.
Ist das so normal bei Renault? Ich hab bei meinen bisherigen Fahrzeugen immer eine Rechnung erhalten als Nachweis auch wenn der Betrag dann null war.
Zudem zeigt er mir in der App immer noch an, daß ich unbedingt eine Wartung A machen muß. Wie lange dauert das bis die App aktualisiert wird.
-
Ab wann wurde denn die neue Kupplung ab Werk serienmässig verbaut?
-
Verbrauchsmässig kann ich nur zustimmen. selbst wenn man dem Teil mal die Sporen in die Flanken haut kommt da kaum die 7 vor dem Komma. Mein Sportage hatte sich da gerne mal die 8 gezogen.
-
Ihr könnt einem schon richtig den Mind wässrig machen. Habe mir die jetzt auch bestellt.
Hoffentlich hast du mit dem Anbieter über eine Provision verhandelt.
-
So eine ängstliche bessere Hälfte habe ich auch. Einfach ans Auto gehen, sie reinsetzen, Auto verriegeln, dann soll sie es von innen öffnen. Das beruhigte meine bessere Hälfte mal etwas.
-
Du musst eigentlich am besten Wissen was für dich passt.
Ich habe mir bei 100.000km/4 Jahre das Sorgenfreipaket gegönnt.