Was soll da Kurios sein? Es wäre eher für jeden Statistiker ärgerlich wenn er die Standszeiten nicht auf die Durchschnittsgeschwindigkeit anrechnen würde. Zündung an heist, Fahrzeug in Betrieb.
Beiträge von Driver
-
-
Da bin ich mir sicher, dass ich für die Goodies nicht einen schlechteren Kaifpreis bekommen habe. Erst den Preis verhandeln, dann die Goodies. Und die Marge ist alles andere als gering.
-
Überführung ist ja klar, das Auslieferungspaket umfasst Teppichmatten, Volltanken, Anmeldung und sonstiges, man bekommt sein Auto so wie es sein sollte.
Ihr bezahlt echt dafür, dass im Neuwagen Fussmatten, Warndreieck, Erste Hilfetasche und Sprit im Tank ist. Das ist nicht euer Ernst!
-
Würde mich auch interessieren wann mein Arkana tatsächlich vom Band lief. Kann man das rausfinden?
-
Kann man die App Saphe Drive Pro und / oder Blitzer pro in CarPlay einfügen?
Die Blitzer.de App läuft weder mit Carplay noch mit Android Auto. (lt. Blitzer.de Webseite)
-
Dafür habe ich mir das Saphe Drive Pro gekauft. DAS erkennt fast ALLES
Nutze schon seit Jahren die "Blitzer.de Pro" App. Erkennt auch alles, also Baustellen, Hindernisse, Staus und so...
-
Ja das Verkehrszeichenerkennungssystem im Arkana ist jetzt nicht das allerbeste. Mein VZE erkennt öfter mal ein Verkehrszeichen nicht. Ich würde mich da im Hinblick auf Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht drauf verlassen.
-
Also wir haben alle Fahrzeuge bei der Huk24 bzw. Huk versichert. Wenn man mit Onlineservice, Email, und Telefonservice klar kommt ist die Huk24 die beste Wahl. Die Huk haben wir nur weil die Huk24 Bauchschmerzen hat Oldtimer, Firmenfahrzeuge oder hochwertige Fahrzeuge zu versichern.
Meine Versicherungsdaten veröffentliche ich hier nicht da die Angebotserstellung so individuell ist, dass man da eigentlich nichts vergleichen kann. Einfach Daten eingeben und Angebot einholen.
-
Also bei leasing bin ich raus... unnötigstes Forum aller Zeiten. Keiner kann was wichtiges zur Situation beitragen, nur gejammer und gemeker. Das auto fährt auch mit dem whoop... aber naja man lernt aus Fehlern. Machts gut und Adiö
@Kuntzi Du hast leider den Sinn eines Forums nicht verstanden. Das einzig unnötige in diesem Forum ist dieser Beitrag. Tschüssi
-
Habe das mal getestet. 100% Erfolgsquote. Einfach zuerst Fahrzeug starten, Gang einlegen, dann anschnallen, reicht schon damit die Anfahrschwäche weg ist.