Beiträge von Greenhorn

    Zur Zeit bin ich mit unserem Tce 140 im sonnigen Süden, Außentemperatur ca 20 Grad Celsius. Hier gibt es nur E5, das Fahrprofil ist derzeit hauptsächlich innerorts und max 20 km Landstraße, Start/Stop wird nach Motorstart von mir sofort deaktiviert. Gestern getankt und einen Verbrauch von 6,75 Litern ermittelt.

    Hallo Greenhorn,


    wenn Du darauf eine Antwort haben möchtest, dann teile uns mal mit welchen Arkana Du fährst (TCe oder E-Tech) und welche Version der Easylink SW Du installiert hast


    Hallo Helmut,


    Es ist ein TCe mit 9,3 Zoll und SW-Version 283C31519R


    Gruss, Greenhorn

    Liebe Leut, als ich das Fahrzeug Ende December bekam, hieß es noch, dass Android Auto nur über Kabel möglich sei. Jetzt sind wir seit 2 Wochen in Südeuropa unterwegs und bei uns funktioniert Waze Navigation unter Android Auto einwandfrei kabellos. Gab es zwischenzeitlich ein Update, von dem niemand etwas mitbekommen hat?

    Guten Tag liebe Leute,


    Um es kurz zu machen, ich bin in der Tat ein Arkana-Greenhorn. Am Freitag frisch zugelassen. Dennoch habe ich eine für mich wichtige Frage, zu der ich im Handbuch keine Antwort fand.


    Die 12V-Steckdose in der Mittelkonsole soll unsere Kühlbox mit Strom versorgen. Wenn sie nur in Verbindung mit der Zündung funktioniert, muss ich mir keine Sorgen machen. Wenn sie allerdings Dauerstrom hätte, wäre es ohne Batteriewächter problematisch. Selber testen ist schwierig. Wenn ich im Auto sitze, sind bestimme Systeme bereits in Funktion. Wenn aussteige und verschließe, kann ich nicht mehr testen.


    Hat jemand kurzfristig eine Antwort für mich?


    Danke im Voraus,

    Euer Greenhorn