Insgesamt habe ich 713,71.-€ dafür bezahlt.
.
Hast du diese Garantie Verlängerung mit Zusatz?
Ich hab diese I+E ZEN SERENITY und frage mich, wie hoch der preis wird für die Material kosten usw. Was nicht von der Zusatzversicherung abgedeckt ist.
Insgesamt habe ich 713,71.-€ dafür bezahlt.
.
Hast du diese Garantie Verlängerung mit Zusatz?
Ich hab diese I+E ZEN SERENITY und frage mich, wie hoch der preis wird für die Material kosten usw. Was nicht von der Zusatzversicherung abgedeckt ist.
Habe ich auch abgeschlossen.
Kosten:
4 Jahre, 100.000km = 2250€
Anfang Dezember den arkana gekauft. Preis war für das Sorglos Paket 60 Monate 100.000 KM 2500€ heute 2975€ 🥲🥲🥲
einfach mal schlappe 500€ mehr ausgeben.
Hoffentlich lohn es sich, weil die Ausschlussliste 5 Fach so lang war wie die Liste mit den Sachen die drin inbegriffen sind 😂
Alles anzeigenNoch dazu könnten wir einen E-Tech ENGINEERED mit 0 km in Graphit Grau mit Glasschiebedach um € 30.900 bekommen..... 🤗
Tom
Auch einen Abrufschein Rabatt bekommen?
Wir hatten auf die gleiche Konfi (ca. 41.000€) 23,2% Rabatt bekommen.
Hallo zusammen,
ende 2023 haben wir uns den Arkana geholt. (vom Autohaus konfiguriert).
Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich es bereue nicht gewartet zu haben, bis das neue Facelift kam oder doch glücklich drüber bin gewartet zu haben...
Unsere Rückfahrkamera ist jedoch so überhaupt nicht schön...
Gibt es eine Möglichkeit die Kamera auszutauschen und eine bessere verbauen zu lassen und ggf. ein 360Grad Kamerasystem einbauen zu lassen, ohne das die Garantie Verlängerung erlischt?
Hat jemand schon mal mit dem Gedanken gespielt und kann mir seine erfahrungen/Tipps geben?
Vielen Lieben Danke euch