Beiträge von Micha50

Mal was neues seltsames oder lustiges zur Verkehrszeichenerkennung.

Gestern Nacht auf der Autobahn. Tempolimit 80, 120 oder 130 km/h und es kommt das Schild Ende der Geschwindigkeitsbeschränkung (mit oder ohne Zahl) um was wird angezeigt?

vkz-274-58.jpg

:)

und das jedesmal. Seltsamerweise nur nachts bzw. wenn es dunkel ist. AmTage ist alles ok.

Keine Ahnung wpren das liege könnte

heute Abend auf der Autobahn weigerte sich der Arkana das Verkehrskennzeichen "Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung" zu erkennen und zeigte dann immer max 120 km/h an. Ist das bekannt? Ist für mich jedenfalls sehr seltsam.

Der Arkana war in der Werkstatt. Gemäß Händler wird für meinen Arkana keine neuere Easylinkversion angeboten. Man hat aber die Version erstmal gelöscht und dann neu installiert und das Problem mit dem Einfrieren hat sich nach mehrfachen Versuchen anscheinend erledigt. Wenn ich das iPhone ohne Hülle gut positioniere wird es auf ohne Meldung aufgeladen. Leider verrutscht es an und an und dann lädt es nicht mehr. Kann ich mit leben

Warum das Update nicht vor der Auslieferung gemacht wurde werde ich am Dienstag reklamieren. Hier gibt der Händler kein gutes Bild ab. Der Arkana wird wohl Ende 2022 produziert worden sein. Die Sommerreifen die drauf waren, sind in aus der 43 KW 2022.

Danke für die Hinweise.