Radnaben Deckel sind schon neu. 😉 Lenkrad / Airbag und Heckleuchten sind dann doch zu teuer, was steht aktuell nicht am Plan...
Beiträge von ASpeed
-
-
-
-
Teile sind gekommen. Umbau ist für Donnerstag geplant. 👍
-
Hallo Manu, ich lasse es von der Werkstatt machen. Vorne hätte ich mich sowieso nicht getraut es selbst zu machen und hinten ist laut System nur 10 Minuten Arbeitszeit vorgesehen zum Tauschen des Logos. Da hab ich mir gedacht das leiste ich mir... 😉
-
Kurzes Update von mir: ich hab den Phase 2 Kühlergrill und das Logo für den Kofferraum zwischenzeitlich bestellt. Leider war im System beim Kühlergrill "Lieferzeit unbekannt" eingetragen, also schauen wir Mal wie lange es bis zur Montage dauern wird.
LG Wolfgang
-
Hallo! War heute zum ersten Service beim Autohaus. Hab mich auch nach dem Facelift Umbau erkundigt. Fazit! Es klappt plug and play und ich wäre nicht der erste Arkana Fahrer der das machen lässt.
Kosten knapp 300 Euro für die Teile und ca. 1,5 bis max. 2 Stunden Arbeit. Mit 500 Euro sollte man also auf jeden Fall dabei sein.
LG Wolfgang
-
Müsste man Fotos vom alten und neuen Grill mal Gebauer anschauen, dann könnte man einen ersten Eindruck gewinnen ob es gehen "kann".
LG Wolfgang
-
Ich kann nur sagen dass in Österreich offenbar jemand umgebaut hat. Ich kenne den Arkana Besitzer aber nicht persönlich. Schwierig ist es sicher nur vorne, hinten denke ich mir gar nichts, das wird sicher möglich sein.
Mein Händler meinte auch er weiß nicht ob das vorne geht und dass man es sich ansehen müsste. Bin in 2 Wochen beim ersten Jahres Service, der Kundendienst Leiter meinte da können wir Mal schauen ob das gehen "könnte".
-
Da hast du recht Sascha. Die originalen Nabenkappen hab ich auf willhaben (österreichische Kleinanzeigen Plattform) um 25 Euro für 4 Stück entdeckt. Auch nicht tragisch finde ich. Lenkrad bleibt ein Thema, neuen Airbag kaufen wird dann doch etwas teuer...