"Front Kamera keine Sicht" habe ich auch wenn die Sonne recht tief steht und genau Richtung Kamera blendet. Scheibe ist bei mir noch nie gewechselt worden.
Beiträge von ASpeed
-
-
Ja, da hast du recht... Also, zurück zum eigentlichen Thema. 🫣
-
Da kann ich nur zustimmen, geht mir mit meinen Tce 160 ganz genauso 👍🏼
Ich hab zwar den 140er, aber ich finde er streut ganz schön. Über Land und auf Langstrecke ist er super sparsam, Verbrauch unter die 6 Liter Marke zu bringen ist kein Problem.
Innerstädtische Stop and Go Touren bringen der Verbrauch hingegen auf bis zu 8 Liter...
-
In Österreich steht die Höchstgeschwindigkeit auf der letzten Seite der Preisliste bei den technischen Daten. In Wikipedia steht es auch beim Eintrag über den Arkana.
-
Ja, sind noch drei LED in W5W Ausführung. Sind relativ leicht zu tauschen. Habe schon alle umgebaut, zahlt sich schon aus. 😉
-
Wirklich? Ich kann sie in den Warenkorb legen. Hab es jetzt gerade versucht.
-
Ja, hier ist er:
€5.91 | 2x LED Innen gepäckraum Heck Kofferraum leuchten für Renault Clio III IV IV Megane II Iii Espace IV Twingo Grand Scenic€5.91 | 2x LED Innen gepäckraum Heck Kofferraum leuchten für Renault Clio III IV IV Megane II Iii Espace IV Twingo Grand Scenica.aliexpress.com -
Spannend dass ihr Probleme hattet. Offenbar ein anderer Hersteller oder eine andere Charge.
Die Leuchten, die ich von Ali Express bekommen habe, die haben wirklich problemlos 1:1 gepasst und leuchten wirklich hell.
-
Das grundsätzliche Gehäuse schon. Wollte die zweite erhaltene Leuchte im Handschuhfach einbauen. Die Originale hat aber so einen Feder Schalter. Darum passt die von Kofferraum nicht. Hab dann eine LED W5W eingebaut und gut.
-
Ich hab auch einfach gewechselt. Achte nur drauf dass du beim Lösen der alten Lampe nicht mit einem Schraubenzieher auf die Pins des Kabelbaum kommst. Dann fliegt die Sicherung. Ist mit beim Umbau der Handschuhfach Leuchte passiert ..