Beiträge von samarkan

    Es macht genau das gleiche Geräusch wie Ihr Audio, es fing bei 5.000 km an. Haben Sie in der endgültigen Lösung das Getriebe gewechselt? Entschuldigung für meine deutsche Übersetzung, ich komme aus Spanien und kann außer diesem sehr nützlichen Forum kaum Informationen darüber finden.


    Tce RS 140 EDC, 05/2023

    Bei mir hat es ein Update erledigt. Ab und an aber seeeeehr selten kommt es vor , dass das Geräusch trotzdem noch auftritt. Ich bin jedoch zufrieden.

    Habe den Arkana RS Line Baujahr 2022 bekomme die Wartungsanzeige nicht weg auch nicht mit 10 sek OK

    Warst du auf der Wartungsmeldung? Evt nur Zündung eingeschaltet ohne laufendem Motor.

    Wenn es wirklich nicht funktioniert in die Werkstatt und Diagnosegerät anschliessen zum Reseten, wäre aber komisch wenn es so ist.

    Ich glaube das merkst du. Ich meinte der Benzin Motor beim 158ps Auto hat selber nur 94Ps der rest kommt von der Batterie. Bin mir aber nicht mehr sicher oder ob ich einen Schmarrn gelesen habe, aber ich denke jeder weiss wie sich 94ps beim beschleunigen anfühlen.

    Überführung ist ja klar, das Auslieferungspaket umfasst Teppichmatten, Volltanken, Anmeldung und sonstiges, man bekommt sein Auto so wie es sein sollte.


    Uwe

    Ich habe mein Auto noch runtergehandelt und hab noch gesagt entweder einen satz Reifen zusätzlich oder Volltanken. Das Auto nimm ich so ab Hof ohne dieses geputze und einlösen, das kann ich auch selber ist mir das Geld nicht wert😂