Beiträge von samarkan

Mir scheint das ein Bug im Infotainment des Facelifts zu sein, die Anzeige stellt sich immer wieder mal selbständig zurück, egal, was man vorher konfiguriert hat. Ich stelle während der Fahrt eigentlich immer auf die Verbrauchsanzeige, aber bei Neustart ist in den meisten Fällen der Kilometerzähler aktiv oder auch gar nichts (Anzeigebereich leer). Dass es sich um einen Bug handelt, erkennt man auch daran, dass beim hoch-/runterschalten die "echte" Reihenfolge wieder gezogen wird. Also: Kilometerstand, einmal runter -> wieder Kilometerstand, anschließend erst kann man korrekt durchschalten.

Selten ist es bei mir auch vorgekommen, dass bei einem Neustart plötzlich Tageskilometer und Verbrauch zurückgesetzt sind. Da bin ich dann zügig losgefahren, schalte die Anzeige wieder zurück und bekomme fast einen Schlag, als da Durchschnittsverbrauch 15 Liter steht... Das bezog sich aber nur auf die kurze Strecke seit Motorstart, die alten Werte waren weg. ;)

Immerhin, so Scherze wie schwarzen Bildschirm oder nicht regelbare Lautstärke etc. hatte ich bislang nicht. Hoffe aber trotzdem, dass es demnächst mal ein Update gibt, das die Fehlerchen beseitigt.

für dieses problem gibt es ein update. Dass sich der Tageskilometerzähler zurück setzt hatte ich auch.

Habe das gerade gefunden. :D

Umso mehr ich suche und Frage umso Verwirrender wird es.

aber nochmals vielen lieben dank, leute :love:

ganz einfach. Kunstwildleder ist ein Kunststoff u.a. auch Alcantara. Das ist kein Leder, das ist ein Mikrofaserstoff, also auch Kunststoff. Reinigen mit Gallseife oder der Alcantara reiniger von Sonax.

Hallo in die Runde,

das Thema Spurplatten interessiert mich jetzt, da die Auslieferung bevorsteht. Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungen? Ich interessiere mich für Platten an der Hinterachse mit 15-20mm pro Seite inkl. ABE und ich nach Montage das Auto niemandem vorführen muss.

Danke für eure Antworten, Grüße aus Potsdam :)

schau bei eibach die haben diverse mit gutachten