Teile weiss ich leider nicht aber farb nummer findest du im kleber im türrahmen.
Beiträge von samarkan
-
-
Schau mal hier in den 37. kommentar. Habe damals mal eine Soundaufnahme von meinem gemacht. Dann kannst du es zumindest vergleichen.
Der Fehler ist bei Renault bekannt, das können die auch fix recherchieren (normalerweise).
Gruß
Habs auch aufgenommen.whoop.zip
-
Überführung ist ja klar, das Auslieferungspaket umfasst Teppichmatten, Volltanken, Anmeldung und sonstiges, man bekommt sein Auto so wie es sein sollte.
Uwe
Ich habe mein Auto noch runtergehandelt und hab noch gesagt entweder einen satz Reifen zusätzlich oder Volltanken. Das Auto nimm ich so ab Hof ohne dieses geputze und einlösen, das kann ich auch selber ist mir das Geld nicht wert😂
-
Was ist diese Überführung und Auslieferungs paket? Ich will nur das Auto und nicht ein Flugticket fürs Auto auf die Balearen 😂
-
Herzlichen Glückwunsch und immer ein Stück Straße unter den Reifen .
Schöne Farbe, sieht gut aus.
War letztes beim Freundlichen und war doch ein bißchen geschockt, steht doch da ein E-Tech mit 46.000 auf dem Preisschild, vor Faceliftmodell 😥.
Uwe
Der hat doch das falsch aufgeschrieben? Kein Arkana kostet 46'000.
-
Das ist meine Fehlerliste. Nächste Woche mal zum Meister. Der freud sich auf die Liste hat er gesagt.
-
Gut du hast ja den 140 EDC.
Bin nicht sicher ob das so das Gleiche ist.
Aber Danke für die Rückmeldung.
-
Habe es vorhin nochmal 'provozieren' können. Nicht so schlimm mit 'knarren' wie gestern, aber dennoch spührbar. Nur schnell das Gas antippen, dass man auf 52, 53, 54 kommt, dann spührt man es definitiv auf dem Gaspedal bzw hört es auch. Aber wirklich nur unter Last.
-
Hallo zusammen,
Heute ist mir aufgefallen bzw. vielleicht ist es neu, dass bei Tempomat und eingeschaltetem Bremsassistent bei Tempo 50, bei gefälle also Auto unter Eigenlast die Kupplung oder das Getriebe knarrt bzw. etwas schleift wen ich mit dem Fuss zusätzlich aufs Gaspedal komme.
Ist das jemandem sonst auch schon passiert?
Ich habe mich jetzt nicht geachtet, ob er im Segeln Modus war (Leerlauf), dann wäre es auf die Kupplung zurück zu verfolgen. Wenn ich im Leerlauf plötzlich beschleunige, greift die Kupplung, was ja Sinn macht. Jedoch macht das Auto das nur bei Gefälle und nicht auf gerader Strecke.
Renault Arkana 1.3L 160 EDC