@SiniMini: genau wie Du es gesagt hast 👍
Nachtrag: Vor einiger Zeit vernahm ich bei Bodenwellen, Gullys und ähnlichen Vertiefungen ein deutliches Scheppern von der Vorderachse. Mein Freundlicher stellte bei einer Probefahrt und anschließender Begutachtung auf der Bühne fest, dass eine Klammer an der Bremse fehlt und somit das (laute klirrende) Geräusch verursachte. Eine neue Feder wurde eingesetzt und das Problem war gelöst.
Das anfängliche Klopfen beim Richtungswechsel hat sich jetzt außerdem beruhigt, das nehme ich nicht mehr wahr.
Bis auf diese beiden Kleinigkeiten kann ich absolut nicht meckern, mit dem Auto fahre ich sehr gern. Er läuft ruhig auf der Landstraße und Autobahn, hält sich super in der Spur und hat für mich genug Leistung, um auch mal schnell vom Fleck zu kommen, wenn es sein muss. Der Kraftstoffverbrauch ist mit guten 6 Litern auch völlig in Ordnung. Einzig die Scheibenwischer wechselte ich sofort nach dem ersten Regen, da die werkseitig montierten ein klarer Fall für die Tonne sind, eine Kofferraummatte aus Gummi bestellte ich auch direkt nach Erhalt des Wagens.