Für e tech ist der zu teuer auch wenn das wartungspaket dabei ist
Beiträge von namo84
-
-
Was soll denn der weiße arkana kosten und was hat er an zusatzausstattung
-
46.000? Das wäre echt ein Hammer.
Meiner ist fast vollausgestattet fehlt das panoramdach.
-
Hallo Tobi,
herzlichen Glückwunsch, stets gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich. Viel Spaß beim Erkunden. Interessante Farbe, die ist ganz neu seit der Phase 2 (Facelift), sehe ich das erste Mal am Arkana.
danke, ja die farbe ist in der tat sehr interessant, wenn er in der sonne steht schimmert diese bläulich, im schatten oder dämmerung kann diese auch fast schwarz wirken.
mfg tobi
-
So heute war der große tag der Arkana steht im Hof bei mir Zuhause
grüße Tobi
-
Kann der Arkana 2024 eigentlich Android Auto mittels Bluetooth oder geht das nur mittels kabel?
mfg tobi
-
Man muss schon ein MyRenault Konto haben, sonst geht das nicht.
Gehe auf http://www.renault.de dann MyRenault, Ein Konto erstellen. Nachdem Du dann eingeloggt bist, in den Connect Store, dort findest Du Link zum Download der Toolbox. Diese Toolbox ist nur für den Download der Navikarten Updates. Wenn Du alle Länder updaten möchtest, brauchst Du einen 32 GB Stick, denn es sind über 20 GB. Du kannst aber auch nur die Länder auswählen, die Du möchtest, entsprechend weniger Daten sind es. Ich nutze dafür einen 64 GB Stick (ja Marin ARKANA RS der funktioniert bei mir )
konto bei my reneault habe ich, kann es sein da sich den connect store erst sehe wenn ich ein fahrzeug hinzugefügt habe?
mfg tobi
-
Ti Toolbox findest du auf der Renault Seite einfach eingeben
USB darf nicht größer als 32 GB sein, und du musst FAT32 formatiert sein was auch die meisten sind
Du musst diesen Tool downloaden auf deinen Windows Computer und nach dem kannst du deine VIN Nummer eingeben
Und dann die entsprechenden Karten downloaden
Nachdem einfach den USB in dein Auto einstecken und abwarten
Wenn du das mit der VIN Nummer nicht hinkriegen würdest
Dann nimm dein USB Stick schalte dein Auto ein und füge den USB Stick in den Slot und warte eine halbe Minute
Nachdem dann wieder zurück zum Rechner und das Programm öffnen
Du kannst auf Google einfach Renault easy connect eingeben und dann wird dir alles angezeigt, wo man dieses Tool downloaden kann
Du musst dich, glaube ich auch kurz an dieser Renault Seite anmelden
wenn ich auch renault.de in der suche Ti Toolbox eingebe findet er 0 einträge.
hmmmm
mfg tobi
-
Herzlichen Gruß, bei mir kommt nur die Mitteilung dass meine Fahrzeug Informationen zu alt sind
Hat da jemand vielleicht eine Lösung von euch?
Danke
sorry für die doofe frage aber wo und wie und was macht man mit der connect toolbox?
und wo bekommt man diese, wenn man sie benötigt.
mfg tobi
-
Tobi,
Herzlichen Glückwunsch und lange musst du ja nicht warten da er ja schon beim Händler steht.
Uwe
das ist richtig mit dem warten, aber egal wie alt man ist warten ist immer doof. GRINS
mfg tobi