Beiträge von Ralfi_SI
-
-
Auch ich bekam heute vom Verkäufer "meines" Renault-Händlers bestätigt, dass man die Verträge zum 31.10.24 gekündigt hat. Die Forderungen des Konzerns, unter der neuen Leitung ehem. Audi-Manager, seien so nicht akzeptabel gewesen. Auch nicht vor dem Hintergrund, daß man einer der ältesten (seit ca. 60 Jahren) und der zweitgrößte in Deutschland ist/war! Mein Arkana wird aber noch von ihnen ausgeliefert und geht auch nach den drei Jahren Leasing dorthin zurück. Man segelt zukünftig unter PSA-Segeln...
-
Das Schiff mit "meinem" liegt seit Sonntag in Zeebrugge im Hafen. Bei den Liegegebühren in einem Seehafen werden die ziemlich schnell entladen werden und die Autos per LKW oder Bahn zu den Händlern weitergeleitet. Dann kommt noch die Aufbereitung dort dazu, welche natürlich auch noch mal Zeit in Anspruch nimmt.
-
-
-
-
-
Screenshot_20240510_101448.jpgFast auf den Tag genau vier Wochen später, heute ist das Fahrzeug produziert und auf dem Weg ins Verteilerzentrum. Due App hat irgendwie was von Adventskalender...
-
-