Beiträge von MelissaARS

    Hallo liebe Arkana‘s

    Ich hab gestern beim Händler meinen 2 Jahre alten arkana geholt und Service wurde neu gemacht aber es zeigt mir das hier die ganze Zeit an wenn ich den Motor neu starte. Der Händler ist 300km von mir weg deswegen kann ich nicht einfach genau zu dem hin fahren. Mir wurde gesagt dass sie die ersten 3 Jahre von selbst die Updates machen.

    Moin aus Ostfriesland.....mein Arkana ist jetzt ein Jahr alt und läuft ohne Probleme....die Gebrauchten sind so jung, da der Arkana ja erst 2 Jhre richtig auf dem Markt ist.....Du solltest für deine Beruhigung eine Gebrauchtwagen Garantie von 2 Jahren abschließen....welchen Motor möchtest du kaufen?......den140 TCE gibt es zb schon ewig in anderen Renaults und gilt als ausgereift



    Ja hatte an den Motor gedacht aber leider geben alle Händler nur dieses 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie und kommen mit nix entgegen. Als ob die keine Auto verkaufen möchte. So reden sie immer mit mir :/

    Hallo :) ich bin neu hier und hab mir erstmal bisschen euch und das Forum angeschaut und wollte jetzt mal fragen .. ist an eurem arkana öfter was kaputt ? Da ich mich auch in einem arkana verliebt habe und einen wollte aber alle die online kommen gerade mal 1-2-2,5 Jahre alt sind und das hat mich dann stutzig gemacht warum alle ihr neues Auto verkaufen möchten.

    Ich bin ehrlich, ich habe mir etwas zusammen gespart und den Rest auf Kredit geholt um mir meinen Traum holen zu können. Jetzt habe ich aber Angst dass ich es dann finanziell nicht schaffe wenn immer etwas kaputt sein sollte.

    Hoffe ihr könnt mir helfen damit ich nicht lachend in die Kreissäge renne🥲

    Liebe grüß Melissa