Bestellupdate
Heute war ich mal wieder bei meinem Renault Händler.
Leider wurde bei der Bestellung am 22. April eine falsche E-Mailadresse hinterlegt, so dass ich den gesamten Produktions/Transportvorgang nicht verfolgen konnte.
Wurde heute berichtigt, aber es dauert wohl ein paar Tage bis das überall stimmt.
Laut Händler steht mein Arkana seit dem 19.08.2024 in Zeebrugge und wartet auf den Weitertransport.
Ich sollte in der 3/4. Septemberwoche mit dem Wagen rechnen.
Vor Ort wird dann wohl noch die abnehmbare AHK montiert.
Eine Verzögerung könnte durch den KFZ-Brief erfolgen, der erst vom Händler angefordert wird, wenn das Fahrzeug vor Ort ist.
Auch die Bereifung wird geändert, da ich auf Grund geringer Fahrleistung und kaum strenger Winterbedingungen hier vor Ort, Allwetterreifen geordert habe.
Ich hoffe das der Händler einen qualitativ hochwertigen Markenreifen montiert.
Ein vollgetankter Neuwagen mit Markenreifen, Verbandskasten und guten Allwetterreifen wurde mir mündlich versprochen.