Provision wäre schön Ich bin so ein guter, dass ich darauf wohl eher verzichten darf
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen und bin halt zufrieden.
Provision wäre schön Ich bin so ein guter, dass ich darauf wohl eher verzichten darf
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen und bin halt zufrieden.
Dann hoffe ich mal, dass alle genauso zufrieden sind wie ich
Wie gesagt, Plug & Play
Hallo Alezer,
jup, gegen diese von Amazon https://amzn.eu/d/931nXln
Ist Plug & Play und deutlich heller. Mir reicht es jetzt von der Helligkeit und bin zufrieden.
LG
Hallo in die Runde die Gute Nachricht...ich hole mein Schätzchen gerade wieder ab...die schlechte: Problem nun offiziell bei Renault bekannt aber Lösung (neue Software) Fehlanzeige ..sie melden sich, sobald sie eine Lösung haben ...
Kurz: Termin vs. 1 Tag ohne Auto + Weg hin und her= für dir Katz'
in diesem Sinne, allen weiterhin gute Fahrt und man darf gespannt bleiben
Danke für deine Rückmeldung. Dann bleibt also nur die Hoffnung, dass sie eine Lösung finden.
LG
Unser ist Graphit Grau.
Danke für dein ehrliches Feedback 👍 Lass uns mal hoffen, dass es mit dem nächsten Kartenupdate nicht mehr so merkwürdige Geschwindigkeitsdaten gibt😉
LG
Alles gut. Es soll ja keine Diskussion darüber werden. Ich kann ja nur aus Erfahrung berichten und vertraue da auch ein wenig auf die BDA. Der Verfasser wird sich dabei etwas gedacht haben 🙂
Am Ende ist es doch auch gut so, dass jeder seine eigene Meinung hat. Wir wollen uns ja austauschen und nicht gegenseitig belehren😉
War nur ein Gedanke 🤔