Beiträge von RonRon
-
-
Mahlzeit wir haben identisch bestellt bei mir steht genau das selbe, auf der franösischen seite steht was von Ihr fahrzeug wartet auf die Fertigung Aber es gibt durch diesen Trick zumindest schon eine FIN ich bin gespannt wie das los weiter geht
Moin zusammen,
als meiner in diesem Status war, ging es kurz darauf aufs Schiff. Am 10.06. geht wieder ein Dampfer (Die Höegh Traveller) von Pusan (Busan Newport) auf den Weg nach Zeebrugge. Von dort wurde meiner auch verschifft. Mit der FIN einfach am 10.06. mal auf deren Seite nachschauen 🙂
VG
-
butterblum92 Im Austral-Forum gibt es unter Bestell- und Wartesaal auf Seite 35 / Beitrag 342 eine gute Erklärung wie du an die Bestellinformationen im Hintergrund kommst.
Dort habe ich auch die FIN/VIN gefunden.
Da meiner mit Höegh Autoliners verschifft wurde, gab es mit der FIN sogar ein Tracking 🙂
LG
-
-
-
Hallo Arkana Freunde,
ich lese schon lange mit und möchte nun auch aktiv beitragen.
So ungewöhnlich ist die Lieferzeit gar nicht. Ich habe am 31.01.24 bestellt und am 02.02. wurde die Bestellung angenommen. Ende Februar galt das Fahrzeug als produziert und mittlerweile ist es auf dem Transportweg. Voraussichtliche Auslieferung ist zwischen dem 20.05. und 02.06. geplant.
VG