Moin,
was ist denn bei meinem Falsch gelaufen?
Habe ich ihn scheinbar in einem Zeitraum von paar Wochen/Monaten ausgeliefert bekommen in denen es nicht verfügbar war. ☹️
Moin,
was ist denn bei meinem Falsch gelaufen?
Habe ich ihn scheinbar in einem Zeitraum von paar Wochen/Monaten ausgeliefert bekommen in denen es nicht verfügbar war. ☹️
Moin,
ja die Ausstattungen ändern sich Regelmäßig.
Der Autobahn und Stauassistent war nicht serienmäßig verbaut, sonder zwischenzeitig gar nicht verfügbar. Jetzt ist er aber wieder verfügbar.
Ich habe meinen Arkana letztes Jahr so um diese Zeit bestellt und habe den Autobahn und Stauassistenten auch bestellt. Bekommen habe ich ihn nie, weil er dann rausgeflogen ist.
Ich habe vor kurzem auch nachgefragt ob ich den nachgerüstet bekommen kann. Dies wurde leider verneint. Also habe ich etwas bezahlt aber nie bekommen. Sehr schade 🙁
Ja genau so war meine Frage auch gemeint. Also das die nicht direkt vom Schiff auf einen LKW geladen werden war mir klar. Hatte nur befürchtet, dass die erstmal durch halb Deutschland transportiert werden, am schlimmsten noch weit weg von mir, um sie dann erst zum Händler zu bringen
Und ja meiner ist nicht im Container, sondern auf einem RoRo gekommen.
Das Lenkrad hat sich jetzt nochmal verändert und auch die Symbole auf den Knöpfen wurden geändert und das auch bei anderen Modellen wie Austral.
Moin,
soweit ich mich jetzt informiert habe beim Händler und auch mithilfe der französischen Anleitung vom neuen Captur, bei dem auch die Knöpfe auf dem Lenkrad neu sind wie beim Arkana jetzt, ist das ganze jetzt Serienausstattung und es gibt nur noch einen Knopf mit dem man die Modi (Limiter, ACC und ACC mit Spurmitte halten) durchschaltet.
Ich habe mich genau das Gleiche gefragt und hatte schon Angst, dass ich bei meinem bestellten Fahrzeug diese Features nicht bekommen werde.
patrik93
Das er nicht am Kap vorbei fährt hat mich auch gewundert.
Aber scheinbar ja nur bis zu dem Hafen in Durban und dann wieder zurück.
Ich schaue auch bei MarineTraffic und VesselFinder.
VesselFinder zeigt mir aber bei "Show Track" an, dass er unten am Kap lang fahren wird, aber hat auch wie du sagst seit 3 Tagen keinen Kontakt zum Schiff...