Beiträge von Westi02
-
-
-
-
Ja genau so war meine Frage auch gemeint. Also das die nicht direkt vom Schiff auf einen LKW geladen werden war mir klar. Hatte nur befürchtet, dass die erstmal durch halb Deutschland transportiert werden, am schlimmsten noch weit weg von mir, um sie dann erst zum Händler zu bringen
Und ja meiner ist nicht im Container, sondern auf einem RoRo gekommen. -
-
Das Lenkrad hat sich jetzt nochmal verändert und auch die Symbole auf den Knöpfen wurden geändert und das auch bei anderen Modellen wie Austral.
-
Moin,
soweit ich mich jetzt informiert habe beim Händler und auch mithilfe der französischen Anleitung vom neuen Captur, bei dem auch die Knöpfe auf dem Lenkrad neu sind wie beim Arkana jetzt, ist das ganze jetzt Serienausstattung und es gibt nur noch einen Knopf mit dem man die Modi (Limiter, ACC und ACC mit Spurmitte halten) durchschaltet.
Ich habe mich genau das Gleiche gefragt und hatte schon Angst, dass ich bei meinem bestellten Fahrzeug diese Features nicht bekommen werde. -
patrik93
Das er nicht am Kap vorbei fährt hat mich auch gewundert.
Aber scheinbar ja nur bis zu dem Hafen in Durban und dann wieder zurück.Ich schaue auch bei MarineTraffic und VesselFinder.
VesselFinder zeigt mir aber bei "Show Track" an, dass er unten am Kap lang fahren wird, aber hat auch wie du sagst seit 3 Tagen keinen Kontakt zum Schiff... -
Ich habe jetzt herausgefunden, dass mein Arkana wohl mit der Höegh Traveller unterwegs ist.
Für mich als Laie sieht es so aus als würde das Schiff wirr bei Südafrika umher fahren. 😂
Auf der Höegh Tracking Seite steht, dass die Ankunft für den 1. August in Zeebrugge geplant ist.
Da steigt die Hoffnung auf eine Auslieferung im August. 😁
-
Ich habe nochmal beim Händler nachgefragt…
Das Driving-Paket ist tatsächlich gestrichen worden, da die Ausstattung jetzt auch bei Techno schon Serienmäßig mit dabei ist. Renault hat dann nur vergessen die Serienausstattungsliste zu ergänzen.
Ich habe im Konfigurator aber auch gesehen, dass es ein neues Lenkrad gibt mit etwas anderen Symbolen. Ich konnte nur leider kein Bild finden auf dem man die Knöpfe auf der linken Seite richtig sehen kann. Würde mich mal interessieren wie die neue Anordnung da jetzt ist. Mein Händler hat leider keinen rum stehen.
Und ich werde ja wohl hoffen, dass mein Fahrzeug Insekten frei gemacht wird.