Beiträge von Olly_O

Ja, es scheint ja auch nur ein Anzeige- bzw. Software Problem zu sein... denn der Blinker selbst, blinkt ja trotz wirrer Akustik innen im normalen Takt. ^^

Zusätzlich ändert sich bei der 3-stufigen Verstellung der Lautstärke des Akustischen Signals auch nichtS. Bin mal gespannt ob es mit einem Easylink Update dann erledigt ist ;) Ich werde berichten. 😊

Hallo....ich meinte damit, wenn du einzelne Songs (MP3 z.B. abspielen kannst....denke mal das hast gemacht bzw. probiert... gibt es KEIN Freigabeproblem. Sonst würde dies auch nicht gehen.

1.Wenn Du die Playlist direkt auf Deinem Handy abspielst, geht das? (Da du ja ein Smartphonewechsel durchgeführt hast... könnte ja sein er findet die Files nicht mehr in der Playlist).

2.Alternativ mal eine neue, frische Playlist erstellen!

3.Nutzt du immer noch den gleichen Player (Musik-App) wie auf dem alten Handy? (Manche erzeugen ein eigenes (anderes) Datenformat ;)

Leider viel Optionen/Fehlerursachen möglich, sorry ;) VG Olly

Nur falls Du das Prob noch nicht gelöst hast: Ich kann Dir bestätigen, am Handy bzw. SD Karte Größe liegt es nicht, bin selbst mit Samsung A55 + 500GB SD Karte drin. Ich tippe auch mehr auf die Easylink Software Version. Evtl. mal folgendes testen: Smartphone nochmal rausnehmen und komplett neu Verbinden und dabei darauf achten ob irgendwo eine "Freigabe" gefordert wird? (<-- glaube an nich tan eine Lösung, da es ja die normalen Sounde-Files, nehme mal an MP3 bei dir einzeln abspielt...was dann eigentlich auch nicht gehen müsste dann)

Grüße Olly

Die Blitzer.de App läuft weder mit Carplay noch mit Android Auto. (lt. Blitzer.de Webseite)

Hey zusammen, kann ich im aktuellen Modell nicht bestätigen, die Pro Version von Blitzer.de (kann ich nur Empfehlen aufgrund der besseren Einstellung und Versteck-Mich-Modus) läuft reibungslos auf Android Auto... akustische Warnungsmeldung ist Lautstärkentechnisch perfekt und die 10 Taler haben sich schon am ersten Fahrtag gerechnet ;)

Hi Sascha, und vielen Dank...werde ich mal gleich schauen wenn meine Frau mir das Auto heute wieder zurück bringt :) Denke das sollte ich in den Einstellung ja finden irgendwo

Hallo Olly_O,

herzlich willkommen hier im Arkana-Forum.

Welche Easylink-Softwareversion hast Du?

Bitte fülle Deine Signatur aus, damit wir künfitg gleich gezielt helfen können.

Ich nochmal :) ... EasyLink SF V. 283C37565R

Hi Sascha, und vielen Dank...werde ich mal gleich schauen wenn meine Frau mir das Auto heute wieder zurück bringt :) Denke das sollte ich in den Einstellung ja finden irgendwo.

..und evtl. kannst Du mir einen Tipp geben für... wo finde ich die: sechs- oder siebenstellige Spritmonitor-ID-Nummer? ...und wo trage ich dann in der Signatur die EasysLink SF V. ein?

Hallo Olly_O,

herzlich willkommen hier im Arkana-Forum.

Welche Easylink-Softwareversion hast Du?

Bitte fülle Deine Signatur aus, damit wir künfitg gleich gezielt helfen können.

Hi Sascha, und vielen Dank...werde ich mal gleich schauen wenn meine Frau mir das Auto heute wieder zurück bringt :) Denke das sollte ich in den Einstellung ja finden irgendwo.

Hi RonRon, ich kann Dir aktuell nur bestätigen, dass dies wohl ein Bug der neuen Modelle ist, bin auch auf der Suche nach einer Lösung, da mehr als nervig :cursing: vor allem weil es immer mal wieder kommt und geht... Grüße Olly

Ein freundliches Hallo in die Runde :)

ich hab nun seit Mai ´24 das neue Schätzchen (Esprit Alpina /Mild Hybrid) und seit Anfang verwirrt mich das akustische sowie optische Blinkersignal ab und an (scheint wohl eine eigene Persönlichkeit zu haben ^^) ..in dem es in einem unregelmäßigen Takt quittiert (evtl. morst es mir auch und ich verstehe sein Anliegen nur nicht! 8) ) Der Fehler lässt sich auch nicht reproduzieren...kommt nach Lust und Laune.

Auch die Umstellung des Signaltons für den Blinker (Lautstärke in drei Stufen) verändert praktisch gar nichts, nicht mal die Lautstärke. :D

Wäre cool wenn jemand ein Feedback hätte ob dies mit dem Softwareupdate behoben werden kann?

In diesem Sinne allen einen sonnigen Tag gewünscht :thumbup: