Habe versucht es zu Updaten, aber es wird mir immer angezeigt, Sie benutzen schon die neuste Version.
Beiträge von Vestnetz
-
-
Ist meine Version denn noch eine alte?
-
Okay, ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich den Wagen gestartet hatte, wo ich den Screenshot erstellt habe. Aber anscheinend ist bei mir noch eine ältere Version drauf, obwohl mein Auto Januar ab Werk als Neuwagen zugelassen wurde,
-
Guten Morgen an alle Arkanianer.
Bei Informationen wird mir folgendes angezeigt, ist dass die aktuelle Version?
-
Kannst Du mal ein Foto erstellen wo und wie das Kabel verlegt wurde?
-
Ich beabsichtige nach Dresden zu fahren, da es sich dabei um eine längere Autobahnfahrt handelt, frage ich mich, ob eine Kombination aus D (Drive), Sport-Modus und E-Save sowohl Vor- als auch Nachteile auf der Autobahn haben könnten. Welche Einstellung wäre die bessere Wahl für meinen Full Hybrid?
-
Aber auch abspeichern oder nur Auswählen?
-
So weit ist mir das schon klar, aber beim Starten zeigte mir das Display an, dass der Gang P eingelegt ist. Egal ob ich N, oder B,D, eingelegt habe. Erst nach einem Neustart war alles wieder normal. Dieses Problem ist aber bisher nicht wieder aufgetreten.
-
Ich möchte die Anzeige Gefahrene und noch mögliche Kilometer dauerhaft als Anzeige beibehalten. Bei jedem Neustart muss ich es immer wieder manuell neu einstellen.
-
Falls es erneut vorkommen sollte, werde ich es mir zu Herzen nehmen und ausprobieren.