Ich möchte die Anzeige Gefahrene und noch mögliche Kilometer dauerhaft als Anzeige beibehalten. Bei jedem Neustart muss ich es immer wieder manuell neu einstellen.
Beiträge von Vestnetz
-
-
Falls es erneut vorkommen sollte, werde ich es mir zu Herzen nehmen und ausprobieren.
-
Nein, als ich im Wagen Platz genommen hatte, erschien auf dem Bildschirm die Meldung „Parkgang eingelegt“, auch bei Versuche mit N zu starten, verschwand die Meldung nicht. Erst nach mehreren Versuchen, genau genommen zwei, führte dies schließlich zum Erfolg.
-
Ich werde mal beim Autohaus nachfragen wo und wie man die Inspektionen protokolliert.
-
Beim Starten erscheint die Anzeige Parkgang eingelegt, obwohl ich R, N, oder D,B eingelegt habe. Erst nach dem ich das Auto mehrfach ein- und ausgeschaltet habe, erlöschte die Fehlermeldung und ich konnte mit dem Auto fahren. Hat dass schon jemand erlebt?
-
Werde mich am Montag mal danach erkundigen.
-
Nein, habe ich nicht bekommen.
-
Ich habe heute folgende Antwort erhalten:
Zitatich hoffe Sie konnten schon die ein oder andere Fahrt mit Ihrem neuen Renault Arkana machen, um das Fahrzeug in all seinen Vorzügen zu testen.
Bezüglich der Bedienungsanleitung werden diese von Renault nicht mehr als „gedruckte“ Version im Fahrzeug mitgegeben, sondern als digitale Version zur Verfügung gestellt. Es gibt dafür ein Online-Portal (E-Guide), worüber man sich alle Details zur Bedienung sämtlicher Fahrzeuge ansehen und auch komplette Anleitungen für die Fahrzeuge und Multimediasysteme herunterladen kann.
Über folgenden Link finden Sie für Ihren Arkana die gewünschten Informationen: E-GUIDE.RENAULT.COM / Arkana-ph2 / Index
Im Anhang habe ich Ihnen schon einmal die PDF der kompletten Bedienungsanleitung mitgeschickt, die auf der E-Guide-Seite des Herstellers zum erneuten Download bereitsteht.
Ich hoffe, dass ich Ihnen damit weiterhelfen konnte.
-
Ist bei meinem 145 Full Hybrid auch.
-
Also wie bei uns. Frechheit, 40000 € und kein gedrucktes Handbuch. 🤨