Beiträge von Nike

    Habe die gleiche Schutzfolie wie dmfsascha auf meinem Display, ich kann ebenfalls die super Passform bestätigen und es spiegelt auch nicht mehr so. Und die Bedienung ist nicht beeinträchtigt

    Ist zwar ein bisschen Aufwand aber ich denke es lohnt bestimmt. Aber so viel Kunststoff ist es ja nicht.

    Mit der Heissluftpistole wäre mir persönlich auch zu heikel bei einem so schönen Auto, ich hätte Angst mir Löcher rein zu brennen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hej,

    Als ich meinen abgeholt habe war der Durchschnittsverbrauch bei 8,7l nach 400km die ich mit Ihm gefahren bin im B Modus 40% Stadt und 60% Überland bin ich mittlerweile bei 5,9l

    Gruß Nike

    Hej,

    Habe meinen seit letzter Woche Donnerstag als gebrauchten gekauft, bei Übergabe mit my Renault app verbunden und hat alles gut geklappt. Dann hab ich festgestellt das der Kilometerstand falsch war und hab dann Sonnabend Ihn aus der app gelöscht ab da ging nix mehr. Bis zur Code Eingabe bin ich gekommen es wurde aber auf easy link in den Benachrichtigungen kein Code angezeigt.

    Habe dann Renault über wathsapp kontaktiert und das kam als Antwort.


    Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Renault Kundenbetreuung. Mein Name ist Torsten Hoffeins.


    Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. In diesem Zusammenhang erreichte uns durch unsere Zentrale die Information, dass aktuell Störungen bei unserem Onlineprovider vorliegen, wodurch es bei einigen Automobilherstellern hinsichtlich der Onlineanbindung der Multimedia- und Fahrzeugsysteme zu Einschränkungen kommt und der Umstand dort momentan untersucht wird.


    Hierbei sind wir zuversichtlich, dass die Ursache durch den globalen Provider zeitnah gefunden und behoben wird. Wir bedauern den gegenwärtigen Umstand und bitten Sie um etwas Geduld. Den Ausfall bitten wir vielmals zu entschuldigen.


    Mit freundlichen Grüßen


    i.A. Torsten Hoffeins

    SACHBEARBEITER KUNDENBETREUUNG /

    DIREKTION QUALITÄT, KUNDENSERVICE & AFTERSALES


    Teleperformance / Berlin – Betriebsstätte Hürth

    Im Auftrag der Renault Deutschland AG


    RENAULT DEUTSCHLAND AG

    Peter-Huppertz-Straße 5, 51063 Köln

    Tel.: +49 221 650 088 82

    Renault Deutschland - Neuwagenkauf - Offizielle Webseite