Habe die gleiche Schutzfolie wie dmfsascha auf meinem Display, ich kann ebenfalls die super Passform bestätigen und es spiegelt auch nicht mehr so. Und die Bedienung ist nicht beeinträchtigt
Beiträge von Nike
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Hi hab mir diese Hülle gekauft 8€ meine ich. Sie ist sehr passgenau und passend zum RS line Design 20240906_112751.jpg
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Bei mir ist auch wieder alles in Ordnung Farbe und Felgen alles so wie es sein soll.
Gruß Nico
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Ja Sascha, ein völlig neues Fahrgefühl, als wenn man in einer Wiege liegt
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renault-arkana-forum.de/attachment/1644/Bei mir funktioniert es auch wieder, nur ich hab jetzt einen Phase ll Grill und Speichenlose Felgen
Gruß
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Ist zwar ein bisschen Aufwand aber ich denke es lohnt bestimmt. Aber so viel Kunststoff ist es ja nicht.
Mit der Heissluftpistole wäre mir persönlich auch zu heikel bei einem so schönen Auto, ich hätte Angst mir Löcher rein zu brennen
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Ich werde es Morgen erst testen können, mal schauen.
"Zeitnah"ist auch so eine Definition
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Hej,
Als ich meinen abgeholt habe war der Durchschnittsverbrauch bei 8,7l nach 400km die ich mit Ihm gefahren bin im B Modus 40% Stadt und 60% Überland bin ich mittlerweile bei 5,9l
Gruß Nike
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Hej,
Habe meinen seit letzter Woche Donnerstag als gebrauchten gekauft, bei Übergabe mit my Renault app verbunden und hat alles gut geklappt. Dann hab ich festgestellt das der Kilometerstand falsch war und hab dann Sonnabend Ihn aus der app gelöscht ab da ging nix mehr. Bis zur Code Eingabe bin ich gekommen es wurde aber auf easy link in den Benachrichtigungen kein Code angezeigt.
Habe dann Renault über wathsapp kontaktiert und das kam als Antwort.
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Renault Kundenbetreuung. Mein Name ist Torsten Hoffeins.
Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. In diesem Zusammenhang erreichte uns durch unsere Zentrale die Information, dass aktuell Störungen bei unserem Onlineprovider vorliegen, wodurch es bei einigen Automobilherstellern hinsichtlich der Onlineanbindung der Multimedia- und Fahrzeugsysteme zu Einschränkungen kommt und der Umstand dort momentan untersucht wird.
Hierbei sind wir zuversichtlich, dass die Ursache durch den globalen Provider zeitnah gefunden und behoben wird. Wir bedauern den gegenwärtigen Umstand und bitten Sie um etwas Geduld. Den Ausfall bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Torsten Hoffeins
SACHBEARBEITER KUNDENBETREUUNG /
DIREKTION QUALITÄT, KUNDENSERVICE & AFTERSALES
Teleperformance / Berlin – Betriebsstätte Hürth
Im Auftrag der Renault Deutschland AG
RENAULT DEUTSCHLAND AG
Peter-Huppertz-Straße 5, 51063 Köln
Tel.: +49 221 650 088 82