Bei mir gehen on top auch die Wetterdaten nicht mehr. Da kommt die Meldung, dass ich das in der MY RENAULT App buchen soll.
Beiträge von Createur de malheur
-
-
Hast Du vielleicht versucht, dass Auto in der Wählhebelstellung "R" oder "D" zu starten?
Das ist meines Wissens nach nicht möglich.Somit könnte dann vielleicht die "Fehlermeldung" gelautet haben (sinngemäß): Wählhebelstellung "P" einlegen.
-
Kann der
eine Wartungshistorie ausdrucken?
-
Bei mir sieht das so aus:
Screenshot_2025-01-26-14-20-37-68_1fbbe6b9382384fe8f1aa8d4448e082d.jpg
Screenshot_2025-01-26-14-20-45-22_1fbbe6b9382384fe8f1aa8d4448e082d.jpg
Screenshot_2025-01-26-14-21-57-40_1fbbe6b9382384fe8f1aa8d4448e082d.jpg
Beim Arkana und beim Captur.
Dennoch interessant, dass die App auf die BDA verweist:
-
...oder wenn irgendwer die Nachweise schwarz auf weiß haben möchte.
Vielleicht genügt ja auch die entsprechende Rechnung, aber so ein klassisches Serviceheft ist sicherlich "seriöser".
-
Hallo zusammen,
ich hatte eine Restreichweite von 80km im Display stehen.
Die Reserveleuchte war noch nicht an, und die "weiße Füllstandsanzeige" war noch nicht im roten Bereich.
Beim Tankvorgang gingen dann allerdings 45,16 Liter rein.
Der Arkana hat ja einen 50 Liter Tank, plus vielleicht noch etwas Notreserve.
Jetzt frage ich mich, warum da so viel Sprit reinging.
Eigentlich müsste doch, nach meinem Verständnis, noch mehr Kraftstoff im Tank gewesen sein, da, wenn die Reserveleuchte aufleuchtet, man ja pie mal Daumen noch circa 50km fahren können sollte - theoretisch.
Hätte ich jetzt noch gewartet, bis die Reserveleuchte angeht, dann wären wohl Minimum 47/48 Liter reingegangen.
Allerding ist mir so etwas ähnliches schon einmal passiert.
Da ging die Reserveleuchte an, ich bin vielleicht noch 20km gefahren, und dann gingen 47,84 Liter in den Tank rein.
Ist das wirklich so knapp kalkuliert?
Viele Grüße
Jürgen
-
An der B-Säule stehen doch beide Größen.
Oder bin ich jetzt schon so blind, daß ich da was falsches lese
...ich kam durch den Beitrag #5 etwas durcheinander. Anstatt umständlich nach dem COC-Papier zu suchen, hätte ja auch ein Blick auf die B-Säule genügt, oder in die BDA.
-
Ich meine, wenn man eine andere Größe fährt, als die, die an der B-Säule angeschlagen ist. Es geht doch um eine andere/leicht abweichende Reifengröße.
-
Was du machen musst, ist den Reifendruck über das Menü initialisieren
Welchen Druck nimmt man dann da?
-
Hallo zusammen,
bei meinem Arkana geht der rechte TWW nach Lust und Laune, zu 95% funktioniert er nicht.
Differenzgeschwindigkeit etc. habe ich alles berücksichtigt.
Hat einer eine Idee, woran es liegen könnte?
Der linke TWW arbeitet perfekt.
Viele Grüße
Jürgen