Beiträge von Createur de malheur

    Hallo Sascha,


    vielen Dank für die Erklärung und den Tipp :thumbup:

    Ich muss mal gucken, ob das VC auch so einstellbar ist wie beim Captur, aber ich glaube nicht. Im Captur konnte man imo den Sporttacho dauerhaft haben - bin mir da jetzt allerdings nicht 100%ig sicher, da ich im Captur de facto immer den Regular Modus (Rundinstrumente) hatte.


    Für ein zweistündiges Ausprobieren, fehlt mir aktuell die Zeit und Geduld, aber es läuft ja nichts davon :)

    dmfsascha

    Vielen Dank!

    Man kann ja verschiedene Fahrprofile anlegen. Da wird man das auch nicht abspeichern können?

    Ich bilde mir ein, dass der Sporttacho vorhin während der Fahrt wieder in den (klassischen) Regular Modus überging.

    Vermutlich habe ich da iwas "falsches" gedrückt.



    Sandfloh68

    Ich fahre mit MySense und habe den Sporttacho dauerhaft drin, nur eben ohne den roten Drehzahlmesser, sondern eben normal klassisch Drehzahlmesser außen rum.

    Fahrmodi Comfort und rote Ambiente Beleuchtung.

    Kannst Du davon bitte mal gelegentlich ein Bild machen?

    Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, habe aber eine grobe Vermutung, was Du meinen könntest.

    Ich häng mich mal hier dran, da ich über die SuFu nicht weiter kam.


    Man kann ja diverse Fahrmodi auswählen.

    Wenn ich jetzt bspw. den Sporttacho auswähle, dann setzt der sich bei einem Neustart des Wagens wieder in den Regular Modus (analoge Rundinstrumente) zurück.

    Kann man den Sporttacho auch dauerhaft abspeichern, oder muss das, wie bspw. die Deaktivierung der Start-Stopp-Automatik, bei jeder Fahrt neu gemacht werden?