Beiträge von Der Neue
-
-
Das war die Antwort von meinem Händler auf die Frage bzgl Autobahn- und Stauassistent.
-
-
Das kann passieren, der Transport vom Werk erfolgt mit dem Schiff, insgesamt sind es ca. 8 Wochen nur Transportzeit. Wenn ein Schiff voll war und Deiner keinen Platz mehr hatte, muss er warten, bis das nächste Schiff voll ist. Dadurch entsteht die Verzögerung.
Okay das macht dann auf jeden Fall Sinn und ist mehr Info als ich vom Händler bekommen habe. Ich danke dir👍 dann muss ich nur noch dafür suchen Sorgen dass genug andere Fahrzeuge bestellt werden😁
-
-
Ein herzliches Hallo an alle
ich und meine Frau haben sich Anfang Oktober für einen Arkana entschieden.
Damalige aussage vom Händler Mitte Februar.
Hoffen mittlerweile das er doch vielleicht etwas früher kommt
Freuen uns schon riesig.
Hallo,
wir haben unseren Ende September bestellt und es wurde uns auch Mitte- Ende Februar als Zeitraum genannt.
Freue mich auch schon riesig. Wartezeit wird leider nur mit Youtube Videos über das Auto überbrückt.
Hoffentlich kommen unsere Arkana früher als gedacht 🙏
-
Hallo,
hast Recht, aber mein Freund hat es getestet. Es geht bis 180km/h und wenn du mehr Gas gibst dann gehts runter auf 179km/h und wieder auf 180km/h
Was bringt das alle dem Renault hin keine Ahnung, aber egal
Das Problem ist das der Vorgänger uber 200km/h ist und dann kaufen wir neueres Modell mit einer Begrentzung auf 180km/h...
War auch die ganze Zeit am abwägen ob es der Vorgänger oder das Facelift sein
soll. Im Endeffekt ist es das Facelift geworden weil es mir vom Aussehen (außen und innen) viel mehr gefällt und wichtiger ist, als mit dem Vorgänger 20 kmh schneller fahren zu können.
-
Hallo,
also die Facelift Version hat eine V-Max Begrenzung bis ca. 174 km/h und der Vorgänger hat eine Begrenzung von 200 bis 205 km/h. Ich kann es leider noch nicht austesten ob es genau bei 174 km/h stoppt, da meiner noch auf dem Weg ist.
Die Begrenzung kann man meines Wissens nach mithilfe einer Software bei einer Werkstatt o. ä. ausschalten aber dann erlischt die Gewährleistungsansprüche bzw. auch die Garantieansprüche. Muss man auch eintragen lassen. (Tüv)
Ich werde nach paar Jahren schauen ob sowas für mich in Frage kommt. Eigentlich sollten 174 km/h in den meisten Fällen ausreichen, aber paar km/h mehr, wäre auch ganz nice.
Gerne korrigieren falls ich da nicht richtig liege.
LG
-
RenMar Ich habe von Renault die Information bekommen dass es derzeit zu Einschränkungen kommen kann. Ich lebe in Deutschland und mir wird leider auch nichts angezeigt.