Die Vermutung habe ich auch.
Welche ?
Die Vermutung habe ich auch.
Welche ?
Ok danke für die Antwort , wusste gar nicht das man die Heizung über eine Software updaten kann.
Klingt aber irgendwie nach einem anderen Problem bisschen weil bei mir kommt nach 500 km Autobahnfahrt keine angenehme Temperatur.
War das Kulanz oder Garantie oder was wurde da gemacht ?
Mit freundlichen Grüßen
Hey und was ist nun rausgekommen ? Haben die was übernommen auf Kulanz ?
Würde mich über eine Antwort freuen
Alles anzeigenSo war gerade bei einem Bekannten der eine Werkstatt betreibt das er ihn mir mal ausliest bevor Renault Hand anlegt
11 Fehler wurden ausgelesen. Ausfalls von jeglichen Sensoren am Auto sowie Heizung, lenkradheizung, Sitzheizung usw. Heute auf dem Hof bei ihm ist der spuraassisten ausgefallen. Seit über 1000km kein fahren mit der Batterie sondern nur Benzin.
Boardcomputer verliert Verbindung zum Tacho
Ich soll die Assistenten nicht nutzen da sie jederzeit während der Fahrt ausfallen können. Vorallem den bremtassistent
Nun mal schauen was Renault am Montag sagt. Auto ist drei Jahre alt und Garantie ist vorbei
Ich kann nur auf Kulanz hoffen ansonsten wird es eine Reparatur von 3-5 tausend Euro meinte er
Habe das Auto am 28. Juli 2022 erhalten
Ich könnte kotzen
Hey was ist nun raus gekommen haben die das übernommen auf Kulanz ?
Habe das gleiche Problem nämlich und weiß nicht weiter Auto 50000km 3 Jahre alt etech rs
Alles anzeigenSo war gerade bei einem Bekannten der eine Werkstatt betreibt das er ihn mir mal ausliest bevor Renault Hand anlegt
11 Fehler wurden ausgelesen. Ausfalls von jeglichen Sensoren am Auto sowie Heizung, lenkradheizung, Sitzheizung usw. Heute auf dem Hof bei ihm ist der spuraassisten ausgefallen. Seit über 1000km kein fahren mit der Batterie sondern nur Benzin.
Boardcomputer verliert Verbindung zum Tacho
Ich soll die Assistenten nicht nutzen da sie jederzeit während der Fahrt ausfallen können. Vorallem den bremtassistent
Nun mal schauen was Renault am Montag sagt. Auto ist drei Jahre alt und Garantie ist vorbei
Ich kann nur auf Kulanz hoffen ansonsten wird es eine Reparatur von 3-5 tausend Euro meinte er
Habe das Auto am 28. Juli 2022 erhalten
Ich könnte kotzen