Der Mildhybrid hat ja nur nen Startergenerator, der schiebt dann hier und da etwas mit, ist aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich in dem Bereich, wo der Motor seine Höchstleistung bringt, längst wieder deaktiviert, dadurch keine Mehr-Ps auf dem Papier. Um zu sehn was er ausmacht müsste man wissen, wie viel Drehmoment er wann beisteuern kann. Vermutlich aber eher im Bereich des Anfahrens usw.
Beiträge von akraka
-
-
Also quasi eine versteckte Preiserhöhung. Naja, was solls. Ich warte mal noch ab, was Renault selbst dazu sagt, dass die Preisliste ja und nein zugleich sagt😉
-
Ich rätsle ebenfalls gerade, denn in der aktuellen Preisliste ist er oben im Vergleich nicht genannt, weiter unten in der Liste aber dann als serienmäßig markiert.
Ich werde morgen früh/nachher mal bei Renault anrufen, sollte der nämlich nicht mehr Serie sein, muss ich gleich heute noch den Auftrag für den Vermittler widerrufen, denn dort war es nicht aufgeführt, meine zu dem Zeitpunkt verfügbaren Informationen besagten aber er sei Serie.