Beiträge von DoubleH

Ich schaue gleich mal nach welxhe Version da drauf ist.... Ich hab es gestern nochmal getestet..... Es hat in Abständen 4 mal geladen und abgebrochen und ab dem 5ten mal hat es dann durch geladen.

Hi,

Da mich die Winterreifen noch nicht genug kosten werden, hab ich mir überlegt es soll noch eine Dashcam her. Da ich außerdem noch auf das Fahrzeug warte und bei der Probefahrt nicht darauf geachtet habe, wollte ich mal fragen ob hier jemand schon eine Zweikanal-DC eingebaut hat? Da es sich um ein Leasingfahrzeug handelt möchte ich nicht am Sicherungskasten nesteln (lassen), sondern idealerweise den Zigarettenanzünder im Heck verwenden. Auch wenn es mich die Wächterfunktion kostet.

Hat das schonmal jmd gemacht und kann berichten wie leicht/schwer das Kabel zu verstecken ist? Ich hab heute probeweise vorn am Dachhimmel meines Golf8 gerupft (easy), aber an der A-Säule vorbei und unter die Türdichtung entlang ging nicht halb so easy wie in YT-Videos vorgeführt, das ist ganz schon fest verbaut (ja, ich bin auch überrrascht) :|

Hey mal eine Frage... was meinst du mit der Wächterfunktion wenn du den Zigaretten Anzünder im Kofferraum benutzt?

LG

Stefan

Hi, mal eine Frage, weiss jemand von euch was die Inspektion A kostet? und was die Inspektion B kostet, ich fahre 30.000 und muss jedes jahr die Inspektion A und B haben... ist nur als Grober Richtwert gedacht.....

danke schonmal

LG

Stefan

Morgen,

Ich überlege auch mit eine Dashcam vorne und hinten einzubauen. überlege nur welche Art und weise ob Zigarettenanzünder.... oder doch wie oben von der Innenraum Beleuchtung..... wie ist das dann wenn der Wagen steht.. also als Parkplatz Überwachung, wegen Türe gegens Auto oder streifen beim ausparken...

wie das dann so mit der Batterie ist... wegen antladen....

LG

Stefan

Morgen Zusammen, ich habe da mal ne Frage zum Induktiven laden....

Ich hab nen Galaxy S24 Ultra und habe mit extra ne Hülle ohne Metallring (MagSafe) geholt. Das Infotainment zeigt mir dann einmal an: "Alle metallischen Gegenstande zu entfernen....." dann nehme ich das Handy kurz raus und lege es wieder rein. Dann erscheint auch oben Rechts im Display ein Handy mit einem orangenem Blitz. Soweit so gut und jetzt kommt das ABER.... Das Handy lädt nicht so wirklich gut und wird nach einer halben stunde so heiß wie so ein Handwärme Kissen was man im Winter benutzt.... das kann doch nicht gut fürs Handy sein.... benutze im Büro und zu hause auch Wireless Charging zum aufladen... deswegen weis ich ja etwas wäre ist normal.... aber sooooo viel....

hat da jemand schon mit Erfahrung gemacht?

LG

Stefan